Freitag, 31. Juli 2015

DER ALLER ERSTE POST

Hallo ihr da draußen!
Vielleicht kennt ihr mich ja noch von meinem alten Blog fee-ling-s.blogspot.de
irgendwie verging mir die Lust am bloggen auf diesem Blog, weshalb ich kurzer Hand meinen neuen Blog LEAMODA erstellt habe!


 Ich hoffe, das ihr gaaaaaanz viel tolles an meinem Blog finden könnt, und freue mich über jeden lieben Komentar oder anderes ❤

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14341299/?claim=jm33e5267fj">Follow my blog with Bloglovin</a>

5 Kommentare
  1. Ich freue mich auf die kommenden Posts & wünsche dir ganz viel Erfolg, Liebes :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,
    ich freue mich ebenfalls schon sehr auf alles, was noch kommt!<3 Dein neues Design gefällt mir gut! Weiter so und ganz viel Spaß und Erfolg! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf deine Posts! :) Mir hat dein alter Blog schon sehr gefallen, da freue ich mich schon auf diesen hier :3
    -xoxo kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Design deines Blogs hier ist wirklich schön und ich freue mich schon, neue tolle Posts hier von dir lesen zu können! Ich mochte deinen alten Blog aber auch schon wirklich gerne, weshalb ich dir hier sofort folgen musste und ich wünsche dir vor allem für den Anfang ganz viel Glück auf deinem neuen Blog und dass du mit diesem zufriedener bist und du den Spaß wieder findest! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab mich schon gewundert, weshalb keine Post mehr kommen :D
    Ich mochte deinen alten Blog auch sehr gerne und werde deinen neuen auch ebenfalls sehr gerne lesen :)
    Natürlich hast du auch gleich wieder mein Abo bekommen und ich feue mich auf weitere Blogposts von dir <3

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃