Sonntag, 16. August 2015

Blogparade | Mein ❤-Liebster Sommernagellack

Hallo ihr da,
vor kurzen schrieb mich die Liebe Colli von -tobeyoutiful- an, ob ich nicht Lust hätte, an ihrer August Blogparade teilzunehmen. Und da habe ich natürlich ja gesagt!

Also, ist das jetzt mein klitze kleiner Beitrag zu dieser tollen Blogparade!
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt geht es um den liebsten Sommernagellack, da ich aber diesen Sommer so viele liebste Nagellackfarben hatte, konnte ich mich nicht für einen entscheiden, und muss will euch deswegen 2 Nagellacke vorstellen!

Wie ihr seht, mag ich im Sommer Rosatöne sehr. Meine beiden Favoriten, sind einmal der Essie Ballet Slippers, ich mag die Farbe sehr, da sie nicht sehr auffällig ist, und je nach Licht manchmal auch weiß scheint. Wenn man diesen Nagellack deckend haben möchte, braucht man jedoch mindestens 3 Schichten! Die Qualität ist natürlich klasse, und er hält ehr lange!
Der zweite Lack ist mein absoluter Favorit, da die Farbe des P2 010 Little princess auf den Nägeln einfach Traumhaft ist, auf dem Bild erkennt man es nicht ganz so, aber die Farbe kann auch richtig knallen!
Mit diesem Nagellack, sind die Nägel immer ein Blickfang, und besonders im Sommer passt er zu jedem Outfit!
Gefallen euch die Farben auch?
Vergesst nicht bei den anderen Teilnehmern der Blogparade vorbeizuschauen!

23 Kommentare
  1. Die Farben sind genau mein Fall! Ich liebe alle Rosetöne und diese zwei hier sind besoners toll!
    Merci für deinen schönen Beitrag Liebes, habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zwei ganz tolle Nagellacke, der von p2 steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste, bin aber bisher noch nicht zu dm gekommen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Farben.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nagellacke!:)
    Ich finde solche Nude- und Rosatöne immer schön♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind richtig schön, tolle Blogparade :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. tolle Nagellacke :)
    Die Fabre gefällt mir super gut:)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Nagellacke sind sehr hübsch! Toller Post.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. beide in einer sehr tollen farbe ! gefallen mir richtig gut :))

    ganz liebe grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei Rosa lacht mein Mädchenherz :-) Deine beiden hier sehen toll aus. Muss ich mir doch im nächsten dm mal genauer ansehen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Nagellacke sind wirklich super schön. Ich liebe solche dezenten Farben.
    Ich bin eigentlich kein Mensch der rosa trägt,aber sowas mag ich haha. <3
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei Nagellacke sind richtig schön und dezent.
    Auch wenn ich eigentlich nicht so der RosaFan bin gefallen sie mir trotzdem sehr gut.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Lea! :)
    Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Lea! :)
    Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Folge dir nun. Vielleicht hast du ja auch mal Lust dir meinen Blog anzuschauen :)
    LG, Alina <3
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die nude/weiß töne von essie!

    AntwortenLöschen
  16. Dann wird dir mein aktueller Post gefallen ;)
    Und ich liebe weiss und rosé Töne im Sommer, den weissen Nagellack von essie habe ich auch!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind echt toll! <3 Hättest du Lust an gegenseitigem Folgen? Wenn ja dann hinterlass mir einen Kommentar. :)
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag helle Farben eh am liebsten, besonders der Essie Nagellack spricht mich sehr an!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen beide richtig hübsch aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben!<3

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsche Farben *_* Ich mag es, dass die Farben so ''zart'' aussehen und dementsprechend auch sehr alltagstauglich sind. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön - ich liebe Nägel in diesen Farben!!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃