Sonntag, 2. August 2015

[FOOD] Trauben Limonade


Hallo meine süßesten,
Heute möchte ich euch mal ein Rezept für einen leckeren und erfrischenden Sommer-Drink zeigen, da bei uns jetzt wieder das 30 °C Wetter beginnt! Glücklicherweise habe ich jetzt Ferien und kann das voll genießen. Habt ihr auch erst jetzt Ferien oder lebt ihr in einem anderen Bundesland außer Bayern?


Das Rezept ist sehr simple,
man benötigt nur :
Fürs' Getränk
-Eine Handvoll lila, kernloser Trauben
- Eine 1/2 Limette
-Sprudelwasser
-Holunderblütensirup
-ganz viele Eiswürfel
-Pürier Staab  
 
Zum Verzieren
-Eine Zitrone
-Zucker
 




















 
Bevor ihr anfangt die Limo zu machen, müsst ihr den Glasrand etwas befeuchten, und dann in Zucker tunken. Dann sieht das Glas schon viel schöner aus!
So, nun müsst ihr erst mal die Trauben pürieren, und Wasser dazu geben. Das ganze gut vermischen und einen Schuss Holunderblütensirup dazu geben, und eine halbe Limette darf auch nicht fehlen!
Zum Schluss müssen ganz viele Eiswürfel dazu, da die Limonade nur ganz kalt schmeckt!
Bevor ihr jetzt mit dem austrinken anfangt, könnt ihr noch eine Zitronenscheibe auf den Rand machen!
 
So, und jetzt könnt ihr die Erfrischung genießen, und euch etwas ausruhen❤

17 Kommentare
  1. Sieht sehr lecker aus!
    Ich hab noch 4 Wochen Ferien, bevor ich wieder zur Schule muss (Berlin)
    Ich werde die Limo garantiert mal nachmachen :)

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wahnsinnig lecker aus, bestimmt eine tolle Erfrischung!
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen süßen Kommentar! <3
    Toller Blog xx

    AntwortenLöschen
  4. Haay, wie gehts dir?(:

    Ahhh, das sieht ja mal mega lecker aus, ich glaub´ ich werd´ das mal ausprobieren:)

    Ich wünsch´ dir noch ´n schönen Tag & mach weiter mit deinem Blog - ich würde mich rießig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!♥
    Hier geht´s zu meinem Blog - über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    XOXO
    Shay von www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut xD Danke der Nachfrage <3
      Ich werde mal bei dir vorbeischauen

      Löschen
  5. Das ist aber ein leckeres und erfrischendes Rezept, das werde ich mir gleich mal merken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Limonade sieht wirklich gut und erfrischend aus!
    Muss ich direkt mal bei Gelegenheit ausprobieren. Danke für das tolle Rezept! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mega lecker aus!
    Ich kannte das mit dem Zuckerrand bis vor Kurzem gar nicht, habe dann aber letztens in einer Generalprobe meinen "Cocktail" so bekommen und habe mich gar nicht getraut, was zu trinken, damit der Zucker nicht hängen bleibt und ich irgendwie meinen Lippenstift ruiniere oder mit Zuckermund herumrenne. :D

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich :D aber meistens siegt dann die Vorfreude auf das Getränk und ich vergesse den Lippenstift

      Löschen
  8. Deiner neuer Blog gefällt mir wirklich gut :-) und die Trauben Limonade sieht so lecker aus werde ich auf jeden Fall probieren :-D

    PS: Deine Unterschrift sieht aus wie die von blumenpoesie.blogspot.com und ihr habt den gleichen Namen richtig lustig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lustig :D Ich kenn ihren Blog noch gar nicht

      Löschen
  9. Oh, das hört sich wirklich lecker und erfrischend an und sieht auch so aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja super lecker aus lea!:) dein Blog ist echt süß!:)
    ich wünsche dir eine schöne woche :*
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mhmm. Das sieht mega lecker aus.
    Danke für den lieben Kommentar, dein Blog wird jetzt gleich mal abboniert.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post, dear! Have a great day
    http://starlingdays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr lecker aus und werde ich, wenn es so heißt bleibt, die nächsten Tage mal ausprobieren :-)
    Viele Grüße
    Nailsapp :-)
    http://nailsapp.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃