Donnerstag, 3. September 2015

Back2School #3 || Outfit

Heii ihr süßen,
Das ist jetzt schon der vorletzte Beitrage zur Back2School Serie mit Shopaholiccsdreamworld, und es hat mir echt viel Spaß gemacht!
In diesem Teil, wollen wir euch eine kleine Outfitinpiration zeigen, was wir so in der Schule tragen!
Ich habe dafür ein sehr schlichtes aber auch schönes Outfit gewählt, was mit verschiedenen Details genau meinen Geschmack trifft! Aber seht erstmal selbst!
 
 
Ich trage eine High-Wasted  Jeans, und dazu ein weißes Top, welches am Kragen mit Steinen verziert ist, was dem einfachen Outfit gleich etwas besonderes gibt! Außerdem habe ich noch ein Hemd an, damit das ganze etwas Farbe bekommt!  Meistens trage ich dazu meine Air Max oder Vans!
An warmen Tagen kann man das ganze super mit einer Hotpants kombinieren, und sie das Hemd umbinden! Manchmal habe ich dann noch meine Brille auf, aber meistens trage ich Kontaktlinsen!
 
Hose - Mango
T-Shirt - Hallhuber
Hemd - H&M
Brille - Ralph Laureen
   

20 Kommentare
  1. Schönes Outfit!
    Es ist wirklich hübsch und perfekt für die Schule. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Genau sowas hatte ich gestern auch an. :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller beitrag :) hab dir direkt bei bloglovin gefollowet <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich auch genauso tragen, schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut. Es ist sehr schön, aber gleichzeitig sieht es auch gemütlich aus.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Outfit! Ich liebe diese Kombi <3
    Dein Blog ist echt gut! Jetzt hast du einen Follower mehr ;)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit finde ich richtig schön, ich würde es genauso auch tragen;)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit, die kleinen Steine an dem Oberteil sind so schön, das macht das ganze wirklich besonders! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wunderschön! Solche Hemden trage ich total gerne zur Schule/Uni, weil sie jedes Outfit ein bisschen aufpeppen und dazu noch total gemütlich sind :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und hübsches Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe meine graue Jeans zur Zeit auch sooo sehr! Hast mich mit dem roten Karohemd total inspiriert, werde ich mir auch mal zulegen! Schaust super aus, total lässig <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    toller Blogpost!!
    das Outfit gefällt mir echt gut *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein perfektes Schuloutfit, Hemden gehen einfach immer.

    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit!
    Hab dich lieb große Schwester!❤

    Bis Bald Lea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Outfit. Perfekt für die Schule um sich wohl und doch hübsch zu fühlen :)
    Wenn ich Posts in der Art lese, wünsche ich mir oft, ich wäre auch noch in der Schule :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Look! Würde ich auch so tragen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolles Outfit - würd's genauso tragen! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit sieht richtig cool aus, perfekt für einen gelungenen Schulstart!
    Ich liebe die Farben von deinem Hemd. Sehr stylisch.
    Welche Schuhe trägst du dazu?:)

    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃