Sonntag, 20. September 2015

[DIY] Deko Teelichtglas | Kerzenglas

Hallo meine besten♥
Heute melde ich mich mal wieder mit einem DIY zurück! Obwohl ich ehrlichgesagt ziemlich kreativ bin, und das basteln liebe, gab es auf meinem Blog noch fast kein DIY. Eigentlich eine Schande Aber gut, jetzt ist es ja endlich soweit, ich zeige euch heute ein leichtes und sehr unspektakuläres aber doch schönes DIY. Und zwar ein Teelichtglas! Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Wort überhaupt gibt Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache!
Ihr braucht:

Los geht's!
Als erstes solltet ihr das alte Glas reinigen, damit keine hässlichen Flecken darauf sind, die ihr danach nicht mehr entfernen könnt! Danach könnt ihr euch ein paar Inspirationen suchen, damit ihr euch ein eigenes Muster "designen" könnt. dabei ist wichtig, dass ihr genau wie ich viele kleine Muster verwendet. (Speed Drawing) Wenn ihr ein paar Ideen im Kopf habt, könnt ihr zu eurem Edding greifen, und sofort loslegen und euer Glas bekritzeln!
Da aber auch Edding manchmal verwischt, könnt ihr das ganze nach ein paar Minuten noch mit Klarlack bemalen und fertig!
Wenn ihr nun ein Teelicht hinein stellt, wirft das bemalte Glas schöne Schattenmuster an die Wände!
Und noch dazu macht sich dieses Glas als superschönes Accessoire in eurem Zimmer!


11 Kommentare
  1. Sieht süß aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee, sieht toll aus!
    Ich würde das aber nie so schön hinkriegen :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das Wort Teelichtglas gibt es wirklich :D
    Es sieht echt toll aus, werde ich garantiert mal nachmachen <3

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich total süß aus! Werde ich auf jeden Fall nachmachen!:)
    Dein Blog ist wirklich mega schön - du hast gleich eine Leserin mehr;)<3

    Ganz ganz Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Idee.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön. Werd ich definitiv auch ausprobieren! :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein süßes DIY :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super easy DIY, das total viel daher macht!
    Hübsche Idee!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Super süßes DIY! Eine echt tolle Idee, damit kann man so sehr die Deko beeinflussen :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal, danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog! Die Idee mit dem Teelicht glas ist wirklich klasse, die muss ich mir umbdedingt merken!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃