Dienstag, 15. September 2015

Talk about it - erster Schultag

Hallo ihr da ❁
Ich melde mich heute mal ganz kurzfristig, auch wenn morgen vorraussichtlich auch ein Post kommt. Ich habe heute einfach nur so viel zu erzählen, da bei mir heute die Schule wieder begonnen hat!

 

Wie schon gesagt, hat bei mir heute die Schule wieder angefangen, jetzt bin ich schon in der 9.Klasse! Ich bin ziemlich erstaunt, wie schnell die 8. Klasse vorbei gegangen ist, so schnell ist für mich noch kein Schuljahr vorbei gegangen ( zumindest Gefühlt )! In der 8.Klasse wurde ich von meinen Freunden getrennt, da ich einen anderen zweig gewählt habe. Das ist jetzt schon wieder ein Jahr her, und es war sogar ziemlich auszuhalten, da ich mit ihnen Freistunde oder Sportunterricht hatte, außerdem sind mir auch zwei Freundinnen geblieben. Jedoch ist Theresa, (eine der beiden) nun für 4 Monate in England, darüber hat sie auch auf ihrem Blog SchokiLove geschrieben! Aber zurück zum Thema, ich bin nun nur noch mit einer meiner Freundinnen in der Klasse, jedoch ist sie nicht meine beste Freundin, diese ist in einer anderen Klasse! Wie gesagt hatte ich letztes Jahr wenigstens noch eine Freistunde mit meinen anderen Freundinnen, oder Sportunterricht mit ihnen, aber dieses Jahr habe ich nichts mit ihnen zusammen, alle Neunten Klassen sind sogar in einem 5 Minuten entfernten Gebäude, nur die A Klasse ist in einem anderen Gebäude. Was bedeutet, dass ich nicht mal mit ihnen die Pause verbringen kann! Vielleicht ist es abnormal, dass mich das so mit nimmt, aber vielleicht geht es euch sogar genauso? Mich macht das auf jeden Fall traurig! Aber das war jetzt genug Geheule :D

Findet ihr solche Laber-Posts gut oder eher schlecht?
                                 

14 Kommentare
  1. Da ich glücklicherweise damals als wir komplett aufgeteilt wurden (in der 7. Klasse) nicht von meinen Freundinnen getrennt wurde, hatte ich dabei echt noch Glück! Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst- wirklich blöd sowas! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im kommenden Schuljahr! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ikr, letzters Jahr ist so schnell vergangen!! Das tut mir leid, aber kann man nicht noch was tauschen, dass du ins Gebäude mit deiner besten Freundin kommst? Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon versucht, da ist nichts zu machen :`(

      Löschen
  3. Ich finde dein Notizbuch total süß! Woher hast du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich selbst gemacht :D
      Vielleicht kommt noch ein DIY

      Löschen
  4. Das Notizbuch gefällt mir richtig gut!
    Unglaublich, dass du es selbst gemacht hast! :o
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme!:// Aber vielleicht findest du so noch ein paar neue Freundinnen aus deinem Kurs? :)
    Danke übrigens für den lieben Kommentar<3 dadurch habe ich deinen blog entdeckt und folge dir jetzt <3
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Posts echt cool, mal was anderes!
    Durch die Profile in der Oberstufe wurde ich auch
    von vielen Freundinnen getrennt, echt blöd :(

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass das letzte Jahr so schnell vergangen ist! Nächstes Schuljahr mache ich auch schon mein Abitur, ich kann das wirklich gar nicht glauben, das ist so etwas Großes für mich und fühlt sich noch Ewigkeiten entfernt an, aber dann kommt es doch schneller als man denkt..
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, denn zur 8. Sind wir aufgeteilt worden. Freunde dich Doch einfach mit deiner neuen Klasse an und sehe deine anderen Freundinnen nach der Schule. Sobald es mit dem Kurssystem losgeht bist du sowieso immer mal wieder mit anderen in einem Kurs, da schadet es nichts schon voeher ein paar Kontakte zu knüpfen ;-)
    Allerliebst Chloé

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, denn zur 8. Sind wir aufgeteilt worden. Freunde dich Doch einfach mit deiner neuen Klasse an und sehe deine anderen Freundinnen nach der Schule. Sobald es mit dem Kurssystem losgeht bist du sowieso immer mal wieder mit anderen in einem Kurs, da schadet es nichts schon voeher ein paar Kontakte zu knüpfen ;-)
    Allerliebst Chloé

    AntwortenLöschen
  10. Ja, doch das versteh ich auf jeden Fall - als ich meinen ersten tag in der Uni hatte und niemanden kannte hab ich mich glaube ich auch so gefühlt. Aber das geht ganz schnell vorbei! keine Sorge :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃