Samstag, 24. Oktober 2015

AUTUMN IS HERE [Ootd#3]

Heii ihr da,
Ich hoffe euch geht's gut❤
Ich bin zwar etwas Müde, aber mir geht's richtig toll! Wir haben zurzeit Besuch von unseren Bekannten, das ist ein bisschen anstrengend, weil sie zwei kleine Kinder haben, aber die sind unglaublich süß!
Ist es bei euch auch so kalt? Ich find das richtig doof :D ich friere eh so unglaublich schnell! Aber da man ja nichts gegen diese Kälte tun kann, musste ich mir einen neue Winterjacke kaufen. was heißt musste, wollte ich mir eine neue kaufen & da dachte ich mir, zeige ich euch gleich mal ein Outfit mit dieser Jacke!




Jacke - Bench
Schuhe - Adidas
Oberteil - H&M
Uhr - Casio
Gefällt euch das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

16 Kommentare
  1. Die Jacke gefällt mir wirklich sehr.
    Ich habe auch eine ähnliche Jacke, aber leider trage ich sie kaum.
    Die Fotos sehen sehr schön aus:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Toll kombiniert. :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll, schlicht, aber wirklich schön, das mag ich echt gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Outfit!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schöner Look, Süße!<3 Gefällt mir total gut und würde ich auch so tragen!
    Die Bilder gefallen mir auch, vor allem das erste finde ich sehr schön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit, Liebes! <3
    Mir gefällt deine Hose besonders gut :)
    Und ist das ein Henna Tattoo *_* So etwas würde ich auch gerne können :D
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut & ich werde jetzt definitiv öfters vorbeischauen :)
    Alles Liebe Julie <3

    Vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen? :) Würde mich freuen! <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mega schönes Outfit! Die Hose sind so cool *-*


    LG von Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die weißen Superstars super! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Bei uns ist es auch so unglaublich kalt und wenn ich nicht in 100 Schichten eingepackt bin, durchlebe ich den tag nicht - haha ☼
    Schönen Tag noch! ♥
    GLG, Marie Louise - Whatever Home

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig cooles Herbst Outfit! :)
    Ich liebe die Hose und die Schuhe! :D
    Bei uns ist das Wetter momentan überraschenderweise noch echt gut. :D Zum Glück. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. mensch hast du eine tolle Figur!
    ich mag diesen einfachen look,
    perfekt für die kälteren Tage

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! :) Schaut richtig schön lässig aus und ist perfekt für den Herbst.
    Steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  14. Da Outfit ist richtig schön lea, genauso wie dein Blog!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃