Montag, 23. November 2015

WINTERWUNDERLAND - Photography & Laber-Post

Na ihr,
Es tut mir wirklich leid, dass ich über eine Woche nichts von mir hab hören lassen, aber ich habe gerade so ein bisschen Schulstress, da ich nächste Woche zwei Schulaufgaben schreibe, und dann ist das Licht für die Fotos auch noch so, sagen wir bescheiden. 
Das hier wird auch nicht unbedingt der unglaublich aufwendigste Post, da ich ihn gerade ohne jegliche Planung schreibe, weil ich den ganzen Tag gelernt habe. Aber immerhin konnte ich noch ein, zwei Fotos vom ersten Schnee machen! Schnee, dass heißt wir haben wirklich schon fast Weihnachten. Mich haben diese wenigen, kleinen Eiskristalle so glücklich gemacht, aber auch zum Nachdenken bewegt, da schon wieder ein ganzes Jahr vergangen ist. 
Verzaubern euch diese weißen Schnee Landschaften auch so sehr wie mich? Trotz der Kälte, zaubert mir der erste Schnee immer ein Lächeln auf die Lippen, und wenn dann mal ein bisschen mehr Schnee liegt, kann ich es mir nicht nehmen lassen, ein bisschen Schlitten zu fahren, denn ich finde dafür ist man nie zu Alt!
Am Freitag habe ich Abschlussball vom Tanzkurs, ich finde es so unglaublich, dass die 3 Monate Tanzkurs auch schon vorbei sind, ihr werdet bestimmt ein paar Bilder von meinem Kleid zusehen bekommen :) Es war Liebe auf den ersten Blick als ich das Kleid gesehen habe! Wollt ihr einen post zum Ball?
Ich wollte euch auch noch mal für insgesamt über 70 Follower danken, die ich in den 4 Monaten in denen mein Blog existiert bekommen habe. Ihr seid so toll & Lieb! 

Zum Ende hin, will ich auch noch einmal über die Anschläge in Paris reden, ich finde es schrecklich was dort passiert ist und die vielen Opfer und ihre Angehörigen tuen mir sehr leid, aber noch trauriger finde ich, dass überall von diesem Anschlag berichtet wird, nur weil es bei uns in der Nähe war, aber dabei denkt keiner daran, dass solche Anschläge in viel schlimmerem Ausmaße Tag täglich in vielen anderen Ländern passieren, die vielleicht nicht gerade unser Nachbarland sind. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Menschheit sich selbst so sehr zerstört,ich finde der Spruch - I see humans but no humanity - trifft so auf unsere Welt zu, da könnte man fast weinen wenn man 'drüber nach denkt! Ich kann nur der ganzen Welt wünschen, dass es irgendwann wieder zum Weltweiten Friede kommt. #PrayForWorld

Habt noch einen schönen Tag,
                       

13 Kommentare
  1. Ich finde es auch furchtbar, was momentan in Paris und
    allgemein auf der Welt los ist. :/ Und mich würde ein
    Post zum Ball sehr interessieren!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Stress, wegen des Blogs! Schule geht einfach vor und da kann dann auch niemand etwas gegen sagen. Ich liebe es zu beobachten wie die Schneeflocken runterrieseln *_*
    Zu Paris habe ich genau die gleiche Meinung wie du und kann alles auch absolut nicht verstehen.
    Die 70+ Leser hast du verdient! ♥

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70+ Lesern:)
    Bei uns lag auch schon einen halben Tag Schnee, dann ist es wieder weggeschmolzen. Aber das kenne ich ja nicht anders von nord Deutschland.
    Über einen Post zu deinem Abtanzball würde ich mich freuen:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Fotos vom 1. Schneefall. Habe mich auch total gefreut als es angefangen hat zu schneien und ich freue mich noch mehr, wenn der Schnee dann auch richtig schön liegen bleibt.
    Du verdienst echt deine Followerzahl, mögen noch ganz viele dazu kommen.
    Oh, ja was so schlimmes auf der Welt passiert, dafür finde ich einfach keine Worte.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! :) Dafür, dass dein Blog noch relativ neu ist, finde ich ihn schon wirklich richtig gut! Du hast jeden Follower auf jeden Fall verdient :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Fotos! Ich liebe schöne Himmel-Bilder!!! :)
    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine Meinung dalässt!♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Fotos! Bei uns hat es heute auch geschneit, leider hat sich das ganze dann in Regen verwandelt. Ich finde es auch richtig, dass du die Anschläge angesprochen hast!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig tolle Fotos! Das mit dem Schulstress kenn ich nur zu gut. Man kommt einfach zu nichts mehr.
    Ich finde deinen Blog richtig schön, hättest du evt. Lust auf ein gegenseitiges followen? :)

    Alles Liebe
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos :) Finde es auch schrecklich das Momentan die ganze Welt eigentlich in Angst und Schrecken wegen so unverständlichen und sinnlosen Dingen ist, einfach schlimm !

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind super! :)
    Bei uns war gestern Abschlussball des Tanzkurses.. :D

    LG Mieke http://heartwishesblog.blogspot.com/2015/11/adventsverlosung-2015.html

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich klasse Post von dir, besonders die beiden Bilder gefallen mir sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich mit dem Schulstress total gut verstehen, hihi
    Wirklich ein sehr schöner Post.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist super schön geworden :-) Und ja diesen ätzendes Schulstress kennen wir doch alle :x
    Liebe Grüße Jana
    bei-dir-kann-ichich-sein.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃