Samstag, 13. Februar 2016

Tipps gegen Liebeskummer am Valentinstag

Hallo meine süßen,  zurzeit gibt es ja auf allen möglichen Blogs Tipps,DIYs, Anregungen usw. wie man den Valentinstag mit seinem/seiner Liebstem/n am besten verbringen kann, und da dachte ich mir, Was ist, wenn man gar keinen Liebsten hat, sondern ganz im Gegenteil auch noch unter Liebeskummer leidet?
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, einen Post zu machen, wie ihr eurer liebestraurigen Freundin einen schönen Valentinstag bereiten könnt!
 
Natürlich ist es immer schön, wenn man seiner Freundin ein kleines Geschenk bereitet, und noch schöner ist es, wenn das Geschenk ihr zeigt, welche tollen Seiten sie hat! Ich finde da eignet sich perfekt das -Warum ich dich Liebe- Glas, das DIY dazu findet ihr hier

Jetzt kommen wir zu dem Thema, was man denn alles mit seiner Freundin machen könnte, da gibt es natürlich sehr viele Dinge, aber ich habe mir jetzt ein paar ausgesucht, die ich persönlich sehr gerne mache!
Es macht doch immer Spaß wenn man sich gegenseitig schminkt, dabei ist es völlig egal ob man sich schön oder extra hässlich schminkt, oder irgendwelche Challenges macht!
Mit Karaoke singen kann man auch nie was falsch machen, wenn es darum geht zu lachen!
 
Es gibt natürlich noch 1000 andere Möglichkeiten wie ihr euch zu zweit einen tollen Anti-Liebeskummer tag machen könnt, zum Beispiel könnt ihr in einen lustigen Kinofilm gehen, einen Beauty-Tag machen, ihr könnt aber auch einfach zu Hause ein paar Filme schauen. Aber Achtung, keine Liebesschnulzen, wir dürfen ja nicht vergessen, dass unsere Freundin unter Liebeskummer leidet!
Ein ganz wichtiger Punkt ist auch das Naschzeug, und Süßigkeiten sind ja bekanntlich fast die beste Medizin, und nach diesem Motto sollte man bei Liebeskummer leben! Da müssen einem die Kalorien auch mal egal sein, immerhin geht es um das Wohl der besten Freundin :D

Ich hoffe der Post konnte euch ein bisschen weiterhelfen, damit niemand von euch am Valentinstag mit Liebeskummer alleine zu Hause sein muss!

7 Kommentare
  1. Das sind wirklich sehr süße Ideen. :) Ich und meine Freunde haben im Moment zwar keinen Liebeskummer, aber falls es mal dazukommen sollte, werde ich auf diesen Post zurückgreifen.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt ;)

      Löschen
  2. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post!
    Karaoke zu singen ist eine super Idee,
    die ich auch mal mit meinen Freundinnen ausprobieren möchte. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog :D

    LG http://dasgrossstadtmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃