Sonntag, 13. März 2016

WHAT'S IN MY SHOPPING BAG

Hallo meine liebsten, nach dem mein What's in my Beauty-Bag Post so toll angekommen ist, gibt es jetzt einen ähnlichen Post für euch, und zwar einen zu meiner Shopping Tasche! Die meisten Sachen habe ich auch in der Schule dabei, nur dass dann auch noch meine ganzen Schulhefte dazu kommen.
Bei den Bildern habe ich mich von der lieben Nathalie von Passion in Everything inspirieren lassen, sie kann echt gut fotografieren!


Erstmal zu meiner "Bag", bei mir variiert es immer zwischen diesen beiden Taschen, einmal die schwarze etwas kleinere von Anna Fields, und dann noch meine Longchamp Tasche. Die schwarze trage ich gerne wenn es etwas wärmer ist, wenn ich ins Kino gehe, oder wenn ich etwas mit Freunden mache. Mein Longchamp trage ich hauptsächlich in der Schule oder zu meiner schwarzen Winterjacke, damit ich nicht zu schwarz angezogen bin.


Natürlich habe ich immer meinen Geldbeutel von Fossil dabei, den habe ich vor ein paar Jahren zu Weihnachten bekommen. Ich mag die Farbe und das Muster sehr, außerdem ist er nicht ganz so groß wie diese riesen Geldbeutel die alle haben, aber er ist auch nicht zu klein! 

Ich trage auch immer ein paar Taschentücher mit mir herum. Man weiß ja nie ob man plötzlich krank wird :D und außerdem sind Taschentücher ja auch sehr vielseitig.


Für mich ist ein Desinfiktionsgel unglaublich wichtig, wenn man zum Beispiel mal auf die Toilette muss während man unterwegs ist, dann ist das ja nicht immer so hygienisch und da bin ich dann immer froh etwas zum desinfizieren dabei zu haben.

Zurzeit liebe ich das Dontodent Mundspray so sehr! Es kann einen fast süchtig machen, ich würde es am liebsten non-stop in meinen Mund sprühen :D Außerdem ist ein frischer Atmen ja auch immer wichtig!

Ein Deo muss immer in meiner Tasche sein, sonst wäre ich die ganze zeit sehr unsicher, wenn ich es nicht ab und zu benutzen könnte, um sicher zu gehen, dass ich nicht unangenehm rieche.

Mein Kalender ist auch so gut wie immer dabei, damit ich mir Termine aufschreiben kann, oder um meine Shopping-Liste zu checken. ( Zu meinem kalender habe ich mal einen extra Post gemacht, den findet ihr *hier*)

Damit ich überhaupt etwas in meinen Kalender schreiben kann, habe ich auch immer einen Kulli dabei, und wenn mir beim Bus fahren langweilig ist, kann ich auch ein bisschen rumkritzeln! 

Ohne mein Handy wäre ich wahrscheinlich echt aufgeschmissen, ich wüsste nicht wie viel Uhr es ist, könnte niemanden anrufen, und, und, und... (Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S5)

Außerdem würde ich den Tag nicht überleben, wenn ich keine Musik hören könnte, und deshalb habe ich auch immer meine Koppfhörer dabei. Ich habe die alten Apple Kopfhörer, da ich diese besser finde als die von Samsung.



Habt ihr ähnliche Sachen in eurer Tasche, oder nehmt ihr überhaupt nicht so viel mit wie ich?
habt noch einen tollen Sonntag

14 Kommentare
  1. Ich nehme meistens nur Handy, Geld, Schlüssel und Kopfhörer mit :D
    LG,
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich glaube der Inhalt meiner Tasche ähnelt deiner ziemlich haha :D

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post:)Ich habe auch eine Longchamp Tasche und ich trage sie auch wirklich oft mit mir rum:) Irgendwie ist in meiner Tasche immer so wenig drine und hab immer das gefühl das ich was vergessen habe:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Mein Tascheninhalt ähnelt deine wirklich sehr und meistens habe ich Taschentücher und Desinfektionsgel auch immer dabei. Ich bin schon seit langem am Überlegen mir ein Long champ Tasche zu besorgen, da mir das simple Design sehr gefällt. :)
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! :)
    Ich habe beim Shoppen eigentlich immer ungefähr das Gleiche wie du dabei.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Desinfektionsmittel nehme ich auch immer mit, wenn ich unterwegs bin. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar!! Schöner Post :)
    Helena

    AntwortenLöschen
  9. So ein Hygiene-Handgel für die Handtasche brauche ich auch

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Was bei mir in der Tasche auf keinen Fall fehlen darf ist Desinfektionsmittel ^^
    Man weiß echt nie und um ehrlich zu sein, war ich auch schon oft genug dankbar, dass ich es dabei hatte :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Langchamptasche habe ich auch immer zur Schule mitgenommen, die hält irgendwie allem Stand, finde ich. :) Ich finde dein Portemonaie auch total süß und das mit dem Mundspray kann ich verstehen, als ich mal eins hatte war das auch nach ein paar Wochen direkt leer. Jetzt habe ich direkt Lust mir mal wieder eins zuzulegen. :D

    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich bin Livia 14 aus München. Also dein Blog gefällt mir total gut und sehe da viel Ähnlichkeit bei uns :)
    Ich hab übrigens die gleiche Longchamp Tasche ;)
    Folg deinen Blog jetzt sehr gerne, schade dass ich dich erst jetzt entdeckt habe.
    Bis später dann
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Post!!:) Ich liebe deine Tasche! Ich nehme immer mein Handy mit und etwas zu trinken :D.
    xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post!<3
    Die Bilder sind dir unglaublich gut gelungen.
    xoxo Mayfair
    von maybemayfair

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃