Sonntag, 10. April 2016

DIE GEWINNER - MEINE BLOGVORSTELLUNG

H a l l o     m e i n e     l i e b e n , jetzt ist es schon über einen Monat her, dass ich meine 75 Leser erreicht habe, und somit auch, dass ich meine Blogvorstellung gestartet habe. Es haben soo viel wunderschöne und tolle Blogs teilgenommen, ich bin immer noch richtig begeistert von jedem einzelnen! Außerdem muss ich euch schon wieder unglaublich bedanken, denn in diesem einen Monat haben so viele neue Leute auf meinen Blog gefunden, und jetzt sind wir schon fast 100! WOW!
Bevor ich mit den 4 Blogs die ich vorstellen werde beginne, möchte ich noch sagen, dass alle Blogs richtig toll waren, und sich jeder einzelne Blogger sehr viel mühe für seinen Blog macht. bitte seid nicht traurig wenn ihr diesmal nicht zu den Gewinnern gehört♥

'Passion in Everything' ist der wunderschöne Blog von Nathalie. Sie ist 18 Jahre alt und bloggt über alles was sie inspiriert. Auf ihrem Blog findet man daher viele Mode Posts aber auch oft etwas zu ihrem Lifestyle! Natürlich fehlt auch hier nicht das typische Mädchen Thema Beauty. Was ich besonders schön finde sind ihre Buchrezensionen, sowas findet man nicht mehr so oft auf tollen Blogs.
Ich liebe Nathalies Blog sehr, und lasse mich gerne von ihren Bildern und Texten inspirieren, denn ihr Schreibstil ist echt schön!
 
Ich finde das Blogdesign von 'Belacosa' so süß, man sieht wie viel mühe dahinter steckt! Die Bloggerin heißt Belinda & ist 18 Jahre, auf 'Belacosa' bloggt sie besonders oft über Beauty, und das kann sie auch wirklich gut! Ich freue mich jedes mal wieder wenn Belinda einen neuen Post veröffentlicht.
 
Zwei super nette Mädchen bloggen auf  'Mémoires.' hauptsächlich über gesundes Essen. Lea's & Hanna's Rezepte und Foodinspirationen sind in Kombination mit ihren unglaublich wunderschönen & perfekten Bildern fast unschlagbar! Aber auch auf 'Mémoires.' gibt es immer mal wieder Posts zu den Themen Fashion, Beauty und vor allem Lifestyle.
Wenn ich Inspiration von schönen Fotos brauche schaue ich immer bei Hanna & Lea vorbei, die übrigens in Berlin wohnen und auch sehr gerne reisen!

Zuletzt möchte ich euch die 16 jährige Lizzy und ihren Blog 'Licislittleworld' vorstellen. Man sieht auch ihren Posts an, dass ihr die Musik sehr wichtig ist, was ich wirklich toll finde! Besonders schön finde ich aber auch ihre Beauty Posts, aber auch alle anderen sind toll. Leider hat Lizzy eindeutig weniger Follower als sie eigentlich verdient, ich hoffe, dass ändert sich bald!


So, dass waren jetzt die 4 Glücklichen, aus den vielen Teilnehmern! Ich war wirklich überwältigt wie viele Bloggerinnen an meiner Blogvorstellung teilgenommen habe, und da wie schon gesagt alle toll waren, kann ich euch nur ans Herz legen, einmal die Kommentare unter dem Blogvorstellungs Post durch zustöbern, denn dann werdet ihr sicher noch ein paar mehr tolle Blogs finden!

Habt noch einen wunderschönen Sonntag,
 

9 Kommentare
  1. Danke! Ich freue mich riesig, dass dir mein Blog so gut gefällt. Gratulation auch an die anderen Blogs, die sind alle echt schön!
    Liebste Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass dir unser Blog so gut gefällt, dass du ihn vorgestellt hast:)Der Text mit dem du ihn vorstellst ist echt total süß geschrieben und wir freuen uns immer über deine netten Kommentare.
    Alles Liebe
    Hanna und Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Blog. Das ist nochmal ein großes Push für mich, weiterhin gute Beiträge für die Leser zu erstellen und zu veröffentlichen. Viele Dank nochmal, dass ich gewonnen habe und ich freue mich echt rießig!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja total süß. :)
    Danke, für die lieben Worte über meinen Blog. Ich freue mich auch immer riesig darüber, wenn ein neuer Post online kommt. Du hattest deine 75 Leser mehr als verdient und deine nun bald 100 Leser hast du auch verdient!
    Mach weiter so mit deinem Blog!

    Belinda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Blogs, die du da vorgestellt hast. Ich werde gleich mal bei den Gewinnern vorbei schauen! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Ich finde es toll, dass du andere Blogger unterstützt. Die werde ich mir gleich mal anschauen. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön du Liebe! :) Ich freu mich, dass der Post dir gefällt!
    Elegant nude ist auch wirklich wunderbar einfach zu tragen, genau wie alle anderen aus der Astor Lipbutter Reihe, gerade im Preis-Leistungs Verhältnis sind die unschlagbar! :)
    Liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Blogs, werde mich gleich mal durchklicken *.*


    ♥ Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃