Sonntag, 3. April 2016

MEINE ABSCHMINKROUTINE 2016

Hallo ihr lieben, jetzt sind meine Ferien schon wieder rum, und es kommt mir erst wie 3 Tage Schulfrei vor! Geht es euch genauso? Übrigens habt ihr nur noch ein paar Tage Zeit um an meiner Blogvorstellung teilzunehmen!
Heute möchte ich euch mal meine Abschminkroutine zeigen, sie ist zwar nicht wirklich spektakulär, aber Abschminken ist einfach das wichtigste was es gibt! Deswegen hat diese Routine auch einen ganzen Post verdient :D

  1. Zuerst verwende ich den ISANA Young AMU-Entferner, um das gröbste an Kosmetik von meinem Gesicht zu bekommen.
  2. Da der Make-Up Entferner sehr Öl haltig ist, und das nicht gerade angenehm für meine Haut ist, und auch um den letzten Rest Schminke zu entferne, benutze ich noch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier
3.  Meistens benutze ich den softening Toner von Kiko um meinem Gesicht nochmal etwas gutes zu tun! 
 
4.  Zuletzt creme ich mein Gesicht so gut wie immer ein. (Außer wenn ich schon zu Müde bin und beim Abschminken schon halb einschlafe) Dafür verwende ich je nach Laune entweder die Balea Soft&Clear Creme, oder
 
5. die Granatapfelcreme von Weleda
 
Genießt noch euren letzten Ferien Tag,
 
    

11 Kommentare
  1. Ich fand die Ferien auch viel zu kurz, aber das ist wohl leider immer so ..
    Schöner Post, meine Abschminkroutine sieht ungefähr genauso aus. Wie du schon gesagt hast, das Abschminken ist das Wichtigste überhaupt !
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Post! :)
    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Von der Weleda Creme habe ich schon viel Gutes darüber gehört, aber der Preis ist ganz schön hoch.
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Produkte von Wellrad :) Die sind so wundervoll

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Im Moment suche ich noch nach einer guten Nachtcreme, die von weleda werde ich mir eventuell mal ansehen. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, die Ferien waren wie immer viel zu kurz :D

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Die Ferien kamen mir zum Ende hin auch richtig kurz vor, aber naja ^^
    Meine Abschminkroutine sieht auch ungefähr so aus, nur mit etwas anderen Produkten :)
    Liebe Grüße, Alina von Alina Sophie <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, Lea! Ich mag deinen Blog wirklich total :)


    Liebste Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  9. Nice post

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post:) Meine Ferien waren auch viel viel zu kurz:/
    Leider bin ich auf dieses von Garnie so erlergisch das meine Augen erst rote trockene Stellen bekommen und dann bekomm ich total dicke Augen:/ Zur Zeit verwende ich einfach nur Abschminktücher und 2-3mal die Woche ein Gesichtspeeling:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Garnier Mizellenwasser finde ich auch super, allerdings die rosa Variante:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃