Sonntag, 5. Juni 2016

SUPERSTARS IN SILVER - NEW IN

H a l l o    m e i n e    l i e b e n ,  heute gibt es so einen Art Wishlist Update Post, auch wenn es nur um ein Teil geht, und zwar um meine neuen Schuhe! Nach etlichen Monaten habe ich jetzt endlich meiner Traum Superstars bekommen. Ich hatte vorher schon ein komplett weißes Paar, aber das ist in zwischen er beige und hat auch schon ein paar kaputte Stellen.


Gekostet haben meine Schätze bei Zalando 89,99€
Ich liebe die silberne Streifen wirklich so sehr, ursprünglich wollte ich sogar silberglitzer Streifen, aber die waren noch schwerer zu bekommen als diese! Aber ich bin trotzdem am überlegen mir noch ein anderes paar Schuhe zu kaufen, denn ich habe jetzt zwei Paar Superstars und sonst fast nur Sommerschuhe.

Gefallen euch die Schuhe?
Ich würde mich sehr seht freuen, wenn ihr bei meiner Freundin Theresa vorbeischaut, sie hat morgen Geburtstag und würde sich bestimmt über den einen oder anderen Kommentar bzw. Follower freuen!(schokilove.blogspot.de)
 

9 Kommentare
  1. Ich liebe allgemein die Adidas Superstars und die silbernen finde ich auch soo schön ! Freut mich für dich, dass du sie endlich gefunden hast, so geht es mir nämlich auch total oft :)
    Alles Liebe, Jana x

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch 2 Paar Superstars.. Die bequemsten Schuhe überhaupt!
    Deine sind auch echt schön.
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Schuhe!
    Ich finde, die weiß-silber Kombi hat nicht jeder. Also ich hab erst sehr wenige mit den Schuhe gesehen :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt richtig toll aus:) Ich habe komplett blaue und trage sie so so gerne:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Genau die gleichen habe ich auch und liebe sie heiß und innig! Perfekte Sneakers für den Sommer :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Schuhe! :) Ich habe selber keine Adidas, bin aber dafür ein Nike Jünger :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind so schön! Ich habe selbst auch, so wie du, die ganz weißen aber diese hier sind echt ein Hingucker. Vor allem weil man die normalen schon so oft gesehen hat.
    Und übrigens wirklich ein sehr schöner Blog den du da hast:)

    Love, Leona
    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, oh, die sehen wundervoll aus!! Mega! Alles Liebe, Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃