Sonntag, 7. August 2016

KLEINE PAUSE - BIN ICH ZURÜCK?

Hallo meine Lieben,
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, war ich eine Weile von der Bildfläche verschwunden, genauer gesagt um die 2 Monate. Warum das so war weiß ich selber eigentlich gar nicht, die Lust am bloggen war einfach von jetzt auf gleich verschwunden. Außerdem war ich von Tag zu Tag unzufriedener, obwohl ich mein -1 Jahr bloggen- Ziel sogar schon vor Abschluss des ersten Jahres erreicht hatte (ich spreche von 100 Followern) Naja, aber es ist wie es ist, und daran kann ich jetzt nichts mehr ändern, ich kann nur nach vorne schauen und hoffen, dass ich mich für euch wieder mehr ins Zeug lege!
Ich möchte in nächster Zeit erst mal ein bisschen was an meinem Blog verändern, oder es zu mindestens versuchen, damit ich endlich mal wieder zu frieden mit meinem Blog bin. Gerne würde ich euch auch versprechen, dass ich nach diesem Post wieder regelmäßiger bloggen werde, aber ich kann es nicht zu 100% garantieren. Zwar habe ich jetzt seid einer Woche Sommerferien *Juhuu* aber diese möchte ich natürlich auch für etwas anderes als nur das Bloggen nutzen. Trotz allem hoffe ich, dass ich wieder mehr Zeit für euch finde, denn irgendwo hat mir mein Blog doch ein bisschen gefehlt. So, jetzt möchte ich euch aber auch mal ein bisschen erzählen was in letzter Zeit so alles passiert ist, und wie es mir zurzeit so geht. Mein letzter Post war kurz nach meinem 15. Geburtstag, und das ist ja wirklich schon eine Weile her. Meinen Geburtstag habe ich nicht wirklich gefeiert, aber trotzdem war er wirklich schön. So viel interessantes kann ich euch aber auch nicht erzählen, da mein Leben eben nicht das aufregendste ist. Aber was ich euch erzählen kann, ist dass ich seid langer, langer zeit endlich mal wieder eine perfekte Hotpants gefunden habe! Außerdem haben wir unsere Zeugnisse bekommen, und ich bin eigentlich zufrieden, aber mein Notenschnitt könnte sich schon noch ein bisschen verbessern. Nächstes Jahr komme ich dann schon in die 10. Klasse, und da habe ich dann endlich kein Französisch mehr, sondern darf mich mit Spanisch beschäftigen, was mich wirklich glücklich macht! Zurzeit geht es mir ganz gut, mit Ausnahme dessen, dass mein Fuß sehr angeschwollen ist und ganz schön weh tut, ohne dass ich weiß woher das kommen könnte. Jetzt ist es aber erst mal genug, ich bezweifele sowieso, dass auch nur einer von euch diesen endlosen Text lesen wird :D
 
Alles Liebe,
     

6 Kommentare
  1. Toll, dass du wieder zurück bist! Wie du ja schon weißt, bin ich auch wieder zurück haha
    Freue mich auf deine künftigen Posts. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Mach dir keinen Stress mit dem Bloggen - wer deinen Blog mag, wird nicht gehen, nur weil mal nicht ständig ein Post online kommt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön! :)

    Und du musst dich ja nicht dazu zwingen, ständig neue Posts online zu stellen. Dann kommt eher mal ein paar Wochen nichts, aber dann wieder ein Post mit viel Liebe. :D
    Hauptsache du hast Spaß am bloggen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich findest du wieder Lust am Blogger und findest Zeit:) Ich hatte auch schon einmal so eine Pause und finde es auch nicht richtig da Versprechungen zu machen, denn man weiß halt einfach nicht ob man wirklich dabei bleibt:)
    Ich wünsch dir schöne Ferien und dass dein Fuß abschwillt:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dich meldest :) und Stress dich nicht, das bloggen läuft dir ja nicht davon ;)
    Würde mich aber natürlich freuen, wenn jetzt wieder öfters ein Post kommt <3
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du wieder da bist.
    Dein Blog ist nämlich wirklich toll.

    LG LEA VON MEMOIRES

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃