Mittwoch, 19. Oktober 2016

LEAMODA IST ZURÜCK!

Hallo ihr lieben, da ich so lange nicht mehr gebloggt hatte, wollte ich mal wieder einen Neuanfang starten, aber meinen Blog trotzdem noch behalten. Sprich ein neuer Name musste her, und hier ist er: "LEAMODA"! Diejenigen die meinen Blog schon länger kennen denken sich jetzt bestimmt, ob ich Gedächtnisschwund oder ähnliches habe, aber Nein, mir ist bewusst, dass mein Blog in seinen Anfängen schon mal so hieß. Für mich gibt es zwei Gründe, weshalb ich mich nochmal für diesen Blogtitel entschieden habe, zu aller Erst einmal finde ich es einfach schöner, wenn URL-Adresse und der Titel eines Blogs übereinstimmen (so wie sie es jetzt wieder tun) und zweitens liegt die Entscheidung für mich an dem Wort "Moda" welches Spanisch ist, und wie ihr euch bestimmt denken könnt, Mode bedeutet. Ich möchte mich einfach etwas mehr auf das Thema Fashion fokussieren und zusätzlich liebe ich die spanische Sprache!
Alles Liebe,
                                                

11 Kommentare
  1. Was für ein Zufall! Ich war heute nachmittag erst auf deinem Blog, um zu gucken ob du was hochgeladen hast :D
    Ich freue mich total, dass du wieder bloggst, denn ich mochte deinen Blog sehr ♥

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das du weiter bloggst! Ich lese immer gerne deinem Blog.
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! :)
    Ich freue mich auf jeden Fall über zukünftige Posts!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder bloggst und auch dass du dich dazu entschieden hast deinen blognamen wieder zu ändern :)

    Liebe Grüße, https://ganzbesonders.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll das du wieder anfängst zu bloggen.
    Und den Namen finde ich auch richtig toll. ^^

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Javaaa Lea bloggt wieder! Ich freue mich schon wieder auf deine schönen Posts :) <3
    LG, Theresa

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich dass du nun wieder neue Motivation findest oder mehr Zeit bzw. einfach das weshalb du lange nicht gebloggt hast:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du wieder anfängst zu bloggen :-) Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner neuanfang, in diesem Sinne ganz ganz viel Glück und Spass dabei!

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der neue/alte Name. Ich freue mich wieder mehr von dir zu Lesen und viel Spaß :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃