About me - Wer hier bloggt

Hallo du da,
schön, dass du mal auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
Ich heiße Lea, und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog blogge ich seit Anfang August 2015 und hier geht es um so ziemlich alles was mir gerade im Kopf umher schwebt! Aber meistens geht es auf  R.E.M.E.M.B.E.R um diese typischen Mädchen Sachen wie Fashion, Lifestyle, Beauty und hin und wieder auch über Food! Außerdem liebe ich es zu fotografieren, und auch davon sieht man hier manchmal etwas!

Ich hoffe ihr wisst jetzt ein bisschen mehr über mich

               

3 Kommentare
  1. "typische Mädchen Sachen wie Fashion, Lifestyle, Beauty"
    wow bist du eingeschränkt. Weil diese Dinge natürlich typisch sind für Mädchen, weil sich ja jede einzelne von uns damit beschäftigt, natürlich ohne Ausnahme!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als erstes mal finde ich es etwas peinlich, dass du anscheinend nicht zu deinem Kommentar stehst, sonst hättest du ihn ja wohl nicht anonym veröffentlicht!
      Wenn du das anders siehst ist das deine Sache, ich bin der Meinung, dass das eben sehr typisch für Mädchen in meinem alter ist. Wenn du eher findest, dass Barbie spielen und zocken typisch für Mädchen ist, dann brauchst du mich deswegen nicht zu Beleidigen!

      Löschen
  2. Hör nicht auf so Kommentare, die dir nur deine Laune versauen. Ich finde du hast einen wunderbaren Blog! Mach weiter so <3

    Anna von http://royalsystemsattiffanys.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃