Montag, 24. August 2015

[DIY] 2 dekorative Bilder

Heyy ihr süßen ❤
Vor kurzem hat mich auf einmal eine große Welle von Langeweile eingeholt, und ich hing die ganze Zeit am Handy, bis ich auf die Idee kam doch mal ein eigenes DIY zu machen, und so sind 2 für mich schöne, einferamte Bilder für mein Zimmer entstanden!
Dieses Bild ist ganz einfach, sucht euch einfach eure  liebsten Lippenstifte heraus, tragt sie nach einander auf, und küsst jedesmal auf ein Blattpapier, so das natürlich ein Kussmund zu sehen ist.
Jetzt müsst ihr noch die Bamen der Lippenstifte unter den jeweiligen Abdruck schreiben, und schon habt ihr ein dekoratives Bild für den Schminktisch!


So, für das zweite Bild braucht ihr wieder ein Stück Papier, und diesmal etwas Washitape, am besten in verschiedenen Farben! Jetzt reist oder schneidet ihr das Tape so, das ihr auf das Papier euren Namen kleben könnt, wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr das Bild noch ein bisschen verzieren, dann noch ramen, und fertig!❤


17 Kommentare
  1. Eine wirklich tolle DIY Idee!
    Das Bild mit dem Kussmund sieht echt cool aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste DIY total gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen das mit dem Kussmund find ich auch
    schon lang cool, aber irgendwie komm ich nicht dazu:D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. :) Ich hab selber noch ein paar Bilderrahmen Zuhause rumliegen und weiß nicht, was ich damit machen soll, aber jetzt hab ich ein paar Ideen.
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste finde ich sehr kreativ, gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Ideen. Auch mal eine tolle Idee für ein Geschenk. Du hast wirklich einen tollen Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee !
    das sieht echt super schön aus ! :)
    lg
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super DIY.
    Das Bild mit dem Kussmund gefällt mir besonders gut.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Kussmündern ist ja suuper cool!!!
    Klasse DIY, sehr einfach aber effektiv!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Idee, die ich auch gleich mal ausprobieren muss :)

    Übrigens: Du hast einen echt schönen Blog und jetzt auch einen neuen Follower ;)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja echt süße Ideen*-*
    Vor allem gefällt mir das erste:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen richtig toll aus! Eine super Idee!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, schaut klasse aus!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Lippenstift ist super süß. :D
    Bestimmt auch ein tolles Geschenk für die beste Freundin oder den Schatz. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Das erste DIY gefällt mir echt gut, sowas muss ich auch mal machen. Dann finden meine Lippenprodukte mal eine Verwendung!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne DIY-Ideen :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃