Dienstag, 29. September 2015

•[Food] Mein rosaner Lieblings Smoothie•

Hallo meine süßen
Heute war bei uns zwar nochmal ein bisschen Sonnenschein, aber im großen und ganzen ist das Wetter gerade einfach doof! Ich finde es zu kalt und die Sonne scheint mir zu wenig :( Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn der Sommer noch ein bisschen bleiben würde! Aber da lässt sich ja leider nichts machen. - bei solchem Wetter sitze ich dann am liebsten vor meinem Laptop und schaue Serien ( am liebsten PLL, aber ich will bald mit Orange is the new Black anfangen! ) Und wenn ich da dann so in Decken eingekuschelt auf meinem Sofa liege und Serien schaue, dann fehlt mir wirklich nur noch ein was, und zwar ein leckeres Getränk! In meinem Fall ist das meistens ein unglaublich leckerer Früchte Smoothie, und genau den werde ich euch heute zeigen!

 Das Rezept ist sehr simpel, und besteht nur aus wenigen Zutaten, aber seht selbst!
 1 Banane
1 Handvoll gefrorener Johannisbeeren
1/2 EL Früchte Joghurt
1 EL Milch
etwas Wasser zum verdünnen
 
Als erstes müsst ihr alles zusammen in ein Gefäß geben (am besten direkt in den Mixer) aber Achtung, seid Vorsichtig mit der Milch, denn durch die säure Johannisbeere kann diese dann auch schnell Sauer oder Bitter werden, also verwendet nur sehr wenig Milch!
 
Jetzt ist der Smoothie schon fast fertig, nur noch mixen, und dann könnt ihr schon weiter Setien gucken!
  

Habt noch einen schönen Tag,

19 Kommentare
  1. total lecker und einfach gemacht! finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus liebe Lea :*

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gut an und sieht auch
    echt lecker aus, wird ausprobiert :P

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Genauso sehen meinen Lieblingszutaten auch aus! :D
    Yummy!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Smoothies :)
    Tolles Rezept.

    Liebe Grüße Hanna
    von MÉMOIRES

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, sieht lecker aus. Ich liebe Smoothies und probiere total gerne neue Rezepte aus :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm das sieht so lecker aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mixe meinen Smoothie auch immer so ähnlich :) Wenn eine Banane im Haus ist, gibt es immer Smoothie! :D Dazu kommt dann eben noch Obst, was sich auftreiben lässt - und wenn nicht, dann eben Banane pur, das schmeckt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh den hätte ich jetzt auch gerne, klingt super lecker!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt wirklich lecker:)
    PLL ist auch wirklich eine sehr tolle Serie. Zum heulen, ich hab sie schon durch:(
    Wenn dir PLL gefällt dann kann ich dir Vampiere Diaries empfehlen, Auch Gossip Girl könnte dir gefallen. Ich gucke zur Zeit Desperate Houswive.
    Ich habe auch mal kur Orange is the new black geguckt, aber das war nichts für mich.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. PLL ist auch eine meiner liebsten Serien und Orange is the New Black ist auch richtig gut! Ich habe gerade wieder mit Dr. House angefangen, auch soo gut :D
    Smoothies kann ich mir leider nicht machen, da ich weder nen Mixer noch nen pürrierstab hab :/

    AntwortenLöschen
  13. Wie lecker. <3
    Ich liiiebe Smoothies. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich finde diesen Blogpost unglaublich toll!
    Den Food Inspirationen gefallen mir sowieso immer unglaublich gerne
    & dieser Smoothie ist das auch noch rosa *-*
    werde ich mir merken!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Rezept! :)
    Das sieht so lecker aus! Und die Farbe ist genial. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃