Samstag, 26. September 2015

Meine Herbst Must-Haves 2015

Hallo meine lieben❁
Ich würde sagen inzwischen kann man nicht mehr behaupten, dass es noch dauert, bis bei uns der Herbst zur Tür hinein kommt! Die ersten roten Blätter an den Bäumen, man braucht morgens wieder Jacken, und die Sonne lässt sich nicht mehr so oft sehen.
Ich bin eher der Sommermensch, weshalb ich jetzt nicht unbedingt in Freudentränen ausbreche, wenn es auf den Herbst zu geht, aber trotzdem finde ich, dass der Herbst auch etwas schönes an sich hat! Außerdem kann man endlich die schönen dicken Schals anziehen, die gehören nämlich zu meinen absoluten Herbst-Favoriten! Und um genau diese Must-Haves geht es in diesem Post, ich liebe diese Sachen wirklich, und kann mir auch keinen Herbst ohne diese Produkte vorstellen!
hd
Neben dem schönen Schal, finde ich es im Herbst auch unglaublich wichtig einen dicken, kuscheligen Cardigan zu haben! Ob unter der Jacke oder als Jacke, ein Cardigan geht meiner Meinung nach im Herbst immer!










Zu dieser Jahreszeit liebe ich es so sehr Abends eine schöne Duftkerze anzuzünden und dabei einen schönen Film zu schauen! Außerdem habe ich im Herbst immer diese schrecklich spröden Lippen, weshalb immer ein EOS oder ein anderer Lippenpflegestift in meiner Tasche ist! Genau wie ich auch immer ein paar Halsbonbons mit mir herumtrage, für den Fall, dass mich dann doch mal ein paar Halsschmerzen überfallen.
Außerdem liebe ich im Herbst Tee und kuschel Socken!

Was sind denn eure Favoriten und Must-Haves für den Herbst?
                                                                             

19 Kommentare
  1. Sehr schöner Post! :)
    Mein Must-Have im Herbst sind verschiedene Teesorten und Kuschelsocken! Sonst geht gar nichts!

    Viele Grüße!
    Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Beitrag. Zu meinen Musthaves zählen: Kuschelsocken, Bücher, Kaminfeuer, Tee und Schal und ein dunkelroter Lippenstift :)
    liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Must-Haves! Meine sind eindeutig auch Tee
    und Kuschelsocken, ohne geht bei mir gar nichts! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post.
    Ich kann dir einfach bei allem zustimmen. Was wäre ein Herbst ohne Cardigans und Kuschelsocken? :D

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Süße,
    Schöner post! Bei mir geht es jetzt auch auf den Herbst zu , auch wenn es heute total schön sonnig und warm war :)
    Bei mir gehören dann auf jeden Fall immer Tee und Kuschelsocken dazu! Richtig gemütlich eben ^^
    Liebe grüße,
    Deine Theresa <3

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lea,

    vielen lieben Dank für deinen zauberhaften Besuch bei mir. Da war der Tag gleich ein bisschen freundlicher :)
    Du hast ja so recht: Meine Lippen schälen sich im Herbst/Winter wie zwei fiese Schlangen. Ja, eklig. Genau. Deswegen schlecppe ich auch immer Lippenbalsam mit mir rum. So einen natürlichen mit Honig und Bienenwachs. Weil von Farbstoffen und Duft etc wirds irgendwie nur noch schlimmer... Blöde kaka, sowas :)

    Liebste Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ein toller post (:
    dicke schals und kerzen gehören für mich auf jeden mit zum herbst!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe große und kuschelige Schals, das ist einfach total wichtig im Herbst und Winter! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. All diese Stücke sprechen für mich für den Herbst! Jedes auf seine Weise ganz ganz toll <3 Der Herbst wartet für mich mit unglaublich schönen Gegebenheiten auf, z.B das Licht, es ist anders, unendlicher, kraftvoller.... Das Laub der Bäume wird rötlicher, goldener bis es letztendlich verblasst...


    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Must-Haves, ich stimme dir total zu <3
    Ich liebe den Herbst, was natürlich auch daran liegen könnte,dass ich da Geburtstag habe...
    ;-) Tolle Fotos, weiter so !
    Ganz liebe grüße, Pauli von
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen, die gehören bei mir definitiv auch dazu.:)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de .

    AntwortenLöschen
  12. Hey, sehr süßer Post.
    Wirklich wahr, was ist den bitte ein Herbst ohne einen dicken Schal um den Hals und dicke kuschelige Socken an den Füßen. Und in der Hand darf niemals eine schöne Tasse heißem Tee fehlen.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sind genau die richtigen Sache für mich *_*

    AntwortenLöschen
  14. top
    vor allem der schal gefällt mir liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Musthaves die du da rausgesucht hast :-) Bei mir dürfen im Herbst Kuschelsocken nicht fehlen!
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. ♥
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal ist ja mal totaal schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lea,

    Schöner Post! Ich finde den Herbst einfach toll und Must-Haves interessieren mich eh immer. schließlich lernt man so neue Produkte kennen.

    Liebe Grüße von http://lightinthesea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Schal gefällt mir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße,Mila! :)
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃