Samstag, 10. Oktober 2015

♥DIY 2 schöne Handyhüllen♥

Hallo meine süßen,
Wie geht's denn so? Hattet ihr einen schönen Start ins Wochenende?
Ich hatte heute Morgen unheimlich Lust darauf etwas zu basteln, und so habe ich ein bisschen überlegt was ich denn so mit den Sachen die ich da hatte machen könnte. Und da bin ich auf die Idee gekommen, meine Handyhülle ein bisschen zu verschönern!
Ich habe mir zwei meiner Meinung nach sehr schöne aber auch einfache Varianten für eine persönliche Handyhülle überlegt, und diese werde ich euch jetzt mal zeigen!

Das wichtigste für beide Varianten ist eine Transparente Hülle, meine hat jetzt noch so einen Rosaton, da ich aktuell keine andere zu Hause hatte!
 
 V A R I A N T E   1
 
Für diese Hülle braucht ihr nur ein Stück Papier, einen Fineliner in der Farbe eurer Wahl, und eine Schere!


 
Jetzt müsst ihr euch einfach ein schönes Musterbild aufmalen (Ihr könnt es euch natürlich auch ausdrucken!) Achtet dabei darauf, das ihr das Bild nicht zu Groß macht, damit es nur eine Ecke der Hülle ausfüllt, und auch nicht die Mikrofonöffnung oder so verdeckt!
 
Danach schneidet ihr das ganze einfach aus, und legt es in die Hülle hinein!

 
V A R I A N T E    2 
Für diese Version braucht ihr wieder ein Papier, und diesmal aber auch noch Wassermalfarbe, dafür auch noch einen Pinsel und ein Glas Wasser. Außerdem wär ein Cuttermesser hilfreich!
Diesmal zeichnen wir auf unser Papier erstmal so in etwa die Form der Handyhülle ab, das muss aber nicht genau sein, da wir nachher sowieso noch die Öffnung für die Kamera ausschneiden müssen!
 Jetzt versuchen wir mit der Wasserfarbe eine Art Ombré auf das Papier zu malen. Das machen wir, indem wir umso heller die Farbe werden soll, umso mehr Wasser dazu nehmen! wenn ihr jetzt eure Vorgezeichnete Form ausgemalt habt, schneidet ihr diese aus, und legt sie in die Hülle. Alles was jetzt überschüssig an Papier ist, schneiden wir mit dem Cutter weg, sowie auch die Öffnung für Kamera und Mikrofon. Fertig!
 
Gefallen euch die Hüllen?
& welche findet ihr schöner?
                 

11 Kommentare
  1. Super süße Idee! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Deine 2. Variante hat mir am besten gefallen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut echt schön aus! Durchsichtige Hüllen sind schon toll :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. coole ideen! sind beide voll schön geworden :)!

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post:)
    mir gefallen beide Hüllen sehr:) Jedoch finde ich die zweite noch einen Hauch schöner:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Idee! :)
    Besonders schön ist die Variante 2, weil es aussieht wie ein Wasserverlauf. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Süße Ideen, sieht echt toll aus!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Ideen!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Uiii was für eine tolle Idee. Ich finde die neue Handyhülle vom Design richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃