Dienstag, 13. Oktober 2015

S E P T E M B E R - F A V O R I T E N

Hallo meine süßen!
Wie geht's euch heute denn so? Bei mir ist alles palletti :D
Wir haben jetzt schon ein paar Exen geschrieben, und darauf hätte ich wirklich verzichten können! Zum Glück sehen die Noten ganz gut aus.
Ich weiß, dass der Oktober schon vor fast 2 Wochen begonnen hat, aber ich wollte euch trotzdem noch mal zeigen, was ich im letzten und Anfang diesem Monats sehr gemocht habe, oder besser gesagt immer noch mag! 
 
 

Als erstes wollte ich mich für  50 unglaublich tolle Leser bedanken, es ist wirklich unglaublich, das ich in 2 ein halb Monaten so viele Follower bekommen habe, deshalb gehört IHR eindeutig zu meinen Fovoriten diesen Monat!j
Diesen Monate habe ich die mattierende Tagescreme von bebe sehr gemocht, da sie meinem Gesicht wirklich so gut wie allen Glanz nimmt!
Da es ja jetzt langsam dunkler wird, liebe ich es Kerzen anzuzünden, besonders gerne die von DM!
Außerdem hat der Duft der P2 Ultra Soft Handcreme mich so überwältigt! Ich finde, erst riecht sie nach Zitrone, und dann nach Zuckerwatte :D
 
 
 
Diesen Tee liebe ich so sehr, er schmeckt Traumhaft, und das beste ist, man muss ihn nicht süßen!
 
Am liebsten habe ich den Tee getrunken, während ich diese tolle Buch von TheZoella gelesen habe! Es hat wirklich eine sooo schöne Geschichte, und ich konnte mich so richtig in die Person hineinversetzen!
Meine letzen drei Favoriten sind alles Lieder die ich wirklich in Dauerschleife gehört habe!
Das erste ist der Song Lucifer von XOV
Dann habe ich auch sehr gerne Geiles Leben von Glasperlenspiel gehört,
sowie Lieblingsmensch von Namika!

Kennt ihr ein paar meiner Favoriten?
                           

11 Kommentare
  1. Glückwunsch zu den 50 Lesern!
    Den Tee wollte ich schon immer mal probieren, aber jedes mal wenn ich einkaufen bin
    vergess ich ihn :D Das Buch steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste, ich will das unbedingt mal lesen!

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Meine Favoriten sind eindeutig verschiedene Teesorten und Ingwer! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Bei mir gehen die ersten Examen jetzt auch los..

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten! Das Buch hört sich so toll an!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Favoriten, Liebes! Lucifer habe ich auch so so gerne gehört.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Super cool! I like it .Enjoy the day, dear!
    Check my last post >> HERE! <<


    marymariastyle.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner Post! :) Hab mir letztens genau das gleiche Handbalm , den Tee und das Buch gekauft:D
    Ich war bei dem Tee erst ein bisschen skeptisch, weil ich eigentlich gar kein Honig mag,aber er ist super lecker! :)
    Liebe Grüße Anna:)

    famoselle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lea! ZU allererst herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! :*

    Wahnsinn & dann noch in so kurzer Zeit <3

    Tee ist bei mir auch ein klarer Favorit! <3

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dann alles gute zu 50 Abonennten. Ich bin genau die 50. geworden, na da!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃