Sonntag, 8. November 2015

BLACK AND WHITE WITH JEANS | OotD#4

Hallo meine Lieben❁
Die Zeit vergeht wirklich so schnell! Jetzt ist es schon wieder so kalt, dass es fast Winter sein könnte. Naja, eigentlich IST es ja schon Winter! & da muss man sich dann doch schon mal etwas dicker anziehen, zu mindestens, wenn man so eine Frostbeule ist, wie ich eine bin! (:
Deswegen kommt heute mal wieder ein Outfit-Post, wo ich euch zeige, was ich bei solchen Temperaturen anziehe, denn ich lebe NICHT nach dem Motto - Wer schön sein will muss leiden -
  



Ich trage an so kalten Tagen meistens eine Winterjacke, oder wie hier, zwei Jacken übereinander.

Jacken - JEP'S ; H&M
Das Oberteil habe ich erst vor kurzem wieder entdeckt, es ist schon etwas älter, und eigentlich mochte ich es nie so, aber als ich es wieder aus dem Schrank gekramt habe, war es sofort Liebe auf den zweiten Blick!

T-Shirt - Hollister
Hose - Mango
Ja, diese Schuhe sind echte Reitstiefel, aber Nein, ich reite nicht :D Aber meine Schwester reitet, und als ich diese Schuhe bei ihr gesehen habe, waren sie so schön, dass ich sie unbedingt haben wollte, also sind wir ab ins Reitgeschäft, und haben mir diese Schuhe gekauft!
Außerdem trage ich wie immer meine geliebte Uhr!

Stiefeletten - Decathlon
Uhr - Casio

________________________________________________

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag❤
                                       

15 Kommentare
  1. Toller Look! :) So simpel und doch so schön! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein schönes Oufit!
    Das Shirt sieht echt toll aus, würde es auch gerne besitzen :D
    Ich bin auch mega eine Frostbeule, deswegen geh ich nie ohne Jacke raus. Hab gestern noch ein Mädchen rumlaufen gesehen, im Tshirt ohne Jacke :O

    Alles Liebe, Anne❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!
    Die jeansjacke sieht richtig schön aus.
    Auch dein tshirt sieht sehr stylish aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look!
    Die jeansjacke sieht richtig schön aus.
    Auch dein tshirt sieht sehr stylish aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit:) Ich würde mir aber trotzdem meinen Ar.. ehm mir wäre sehr sehr kalt:-D Ich trage immer meine super dicke Winterjacke, mit Fell drinn.
    Da ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre muss ich mich immer total dick einpacken. jedoch ist in der Schule immer die Heizung komplett aufgedreht und da kann man auch nichts ändern. Daher ist Zwiebellook bei mir sehr wichtig, so das ich mir immer wieder etwas ausziehen aber dann auch wieder anziehen kann.
    Deine Schuhe gefallen mir total gut:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schönes Outfit ! ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine 150 Euro Verlosung statt, vielleicht willst du ja mitmachen !
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post <3 Jeansjacken liebe ich auch !
    Leni von http://lerenella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ^^
    Sieht super schön aus *-*
    Tolle Bilder :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jetzt schon zum 3. mal auf deinem Blog, bei diesem Post heute. Bisher hat mich immer etwas unterbrochen, aber jetzt ... hab ich Zeit ;)
    Dein Outfit gefällt mir wirklich unglaublich gut. Das T-shirt finde ich sehr hübsch und es sieht richtig cool aus, wie du es in die Hose gesteckt hast. Steht dir sehr gut. Jeansjacken sind ja auch total in und auf jeden Fall immer ein Hingucker!
    Tolle Outfits für den Herbst *_* auch wenn es an manchen Tagen vielleicht ein bisschen kalt wird, aber wer schön sein will muss leiden ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look! Du hast auch eine echt tolle Figur :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit (:
    Das Shirt gefällt mir gut und wenn man ehrlich ist fällt es gar nicht so sehr auf, dass du richtige Reiterstiefel trägst (:
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist perfekt für die gemäßigten Temperaturen, die wir gerade noch Mitten im November erleben dürfen. Deine Jeansjacke ist ein absoluter Hingucker! Tolle Kombi. :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes "casual" Outfit :) ich liebe Jeansjacken einfach, sie lassen sich zu allem kombinieren!
    Liebe Grüße♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃