Donnerstag, 5. November 2015

Mein erster DM Haul im November

Heii meine Lieben
Jetzt haben wir schon November, die Zeit rast regelrecht! Gerade hatten wir noch Sommerferien, und die Schule hat wieder angefangen, & jetzt sind in Bayern schon wieder Herbstferien!!
So schön ich die bunten Farben auch habe, ich würde mir wünschen, dass der Sommer etwas länger geblieben wäre.
Gestern war ein echt turbulenter Tag, erst war ich bei DM und habe ein paar Sachen gekauft, und dann bei der Krankengymnastik bin ich plötzlich in Ohnmacht gefallen. Zwar nur für wenige Sekunden, aber danach ging es mir ziemlich beschissen dreckig. Ist euch so was schon mal passiert?
Heute geht es mir schon viel besser, weshalb ich mich entschieden habe, euch meine neuen Sachen mal zu zeigen!

Das erste was ich mir gekauft habe, ist der Calligraph Ultra Slim Eyeliner von Catrice, da mein alter keine Farbe mehr abgegeben hat. Er hält eine Weile, und hat eine sehr schöne Farbabgabe. Das Auftragen fällt mir etwas schwer, aber dass liegt an mir, da ich noch nicht so lange Eyeliner benutze.

Ich wollte unbedingt mal einen weißen Nagellack, aber da ich nicht wusste, wie das an mir aussieht, habe ich mir erstmal nur einen von Essence gekauft.
Ei Klarlack musste auch wieder in meinen Besitz, und da fand ich den von Catrice irgendwie ansprechend!
 

Die Glanzhaarspülung von Sante kaufe ich mir immer wieder nach, ich finde sie unschlagbar toll, und noch dazu ist sie ohne Silikone & Vegan!
Passend dazu habe ich mir das erste mal das Sante Shampoo mit Apfel&Quitte gekauft, es hat einen schönen Duft, und ist natürlich auch Silikonfrei.
Benutz ihr Haarprodukte mit Silikonen?
Da ich leider zurzeit etwas zu Pickeln neige ( Zwar immer nur ein zwei Stück, aber selbst das ist mir unangenehm) habe ich mir eine Anti-Pickel Tagescreme von Balea gekauft. Ich habe mich für diese Creme entschieden, da sie auch Zink enthält, und das ist ja ein guter Pickel Bekämpfer!



15 Kommentare
  1. Tolle Ausbeute. Den weißen Essence Nagellack mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich hoffe, dir geht es wieder besser! Mir ist sowas noch nie passiert, also ich war noch nie ohnmächtig oder ähnliches und kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, aber das ist bestimmt hart.. /: Dann jedenfalls gute Besserung und ich hoffe, es hatte keine ernste Ursache!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner muss ich unbedingt mal testen!
    Mag solche Art von Eyelinern sehr gerne ^^
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, Liebes! Ich hoffe, dir geht es besser, nach deinem Vorfall bei der Krankengymnastik! Mir geht's momentan auch nicht so gut, ist wahrscheinlich einfach der Umstieg von Sommer auf Winter! ♥
    Den weißen Essence Nagellack finde ich sogar besser als den Essie - ich habe beide und verwende lieber den von Essence!
    GLG, Marie Louise von Whatever ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul!
    Und weiterhin gute Besserung :o

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller dm Haul ! Echt sehr sehr schöne Bilder ! ♥
    Auf meinem Blog findet gerade eine 150 Euro Verlosung statt, vielleicht willst du ja mitmachen !
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Klasse!!
    Das Zink gegen Pickel hilft kann ich nur bestätigen! Ich lass mir in der Apotheke immer pure Zinkcreme anmixen, das DER Pickelkiller!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Ausbeute:-D
    Den Klarlack habe ich auch, leider hat es etwas Pink von meinem Nagellack abbekommen und ist jetzt leicht pinkig, aber das sieht man beim Auftragen nicht mehr.
    So eine Tagescreme sollte ich mir auch mal holen, weil meine Haut ist momentan auch etwas anfällig und dann fühle ich mich nicht so wohl.
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Eyeliner habe ich auch und ich bin so zufrieden damit :D Toller Post!


    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann am aller besten mit den flüssigen Eyelinern den Lidstrich malen :)
    Hast du vielleicht Lust an unserem Giveaway teilzunehmen? Das findest du auf unserem Blog, wenn du ein paar Posts runterscrollst!
    xo,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft! Da bekomme ich selbst total Lust, shoppen zu gehen!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ausbeute, ich glaube ich sollte meinem dm auch mal wieder einen Besuch abstatten ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Den Eyeliner habe ich auch und ich mag ihn sehr. :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. richtig toller post, gerne mehr solcher hauls
    ich mag den Eyeliner total gerne :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen, toller Haul!<3

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃