Mittwoch, 11. November 2015

MEIN ALLTAGS MAKE-UP IM WINTER

Hallo ihr da ❤
Wie geht es euch denn so :)
Im heutigen Post seht ihr mal wie ich mich im Alltag oder in der Schule schminke, da ich ja seit Montag wieder zur Schule muss!
Ich zeige euch nur die Produkte, da ich mein Gesicht, wie ihr vielleicht gemerkt habt, nicht zeigen möchte, und schon mal vorab, ich benutze keine Highend Produkte, klar besitze ich das ein oder andere, aber das ist mir zu schade, um es jeden Tag zu verwenden. Außerdem finde ich, dass man in meinem Alter nicht sein ganzes Geld für Beauty-Produkte ausgeben brauch!

Nachdem ich mein Gesicht noch ein bisschen gereinigt habe, beginne ich natürlich erst mal mit der Pflege: Zuerst benutze ich meine neue Anti-Pickel Creme von Balea, und wenn diese eingezogen ist, trage ich die mattierende Pflege von Bebe auf. Ich finde sie richtig gut, da mein Gesicht für den ganzen Schultag Matt bleibt, und meine Haut auch insgesamt etwas schöner ist. 
Zuletzt kommen noch meine Lippen an die Reihe, und diese Pflege ich am Liebsten mit einem EOS.
Um meine Augenringe abzudecken verwende ich immer den EverFresh Concealer von Maybelline, und da ich sowieso nicht so starke Augenringe habe, funktioniert er bei mir klasse! Danach decke ich meistens meine Pickel mit dem Abdeckstift von Maybelline ab, aber den muss ich mir erst wieder nachkaufen, und bis dahin muss dieser Concealer her halten!
Manchmal benutze ich dann noch die Dream Pure BB-Cream von Maybelline, aber nur, wenn meine Haut einen ganz schlechten Tag hat.
Um dem ganzen ein bisschen mehr Haltbarkeit zu geben, trage ich auf allem noch mal dieses Puder von Alverde auf, und ich muss sagen, ich habe wirklich das Gefühl, dass dieses Puder viel bringt!
Danach mache ich meine Augenbrauen zurecht, und dafür nutze ich diese beiden Produkte. Als erste benutze ich meine geliebten Make me Brow Eyebrow Mascara von Essence, und einen Eyebrow Designer der ebenfalls von Essence ist, den finde ich allerdings nicht ganz so gut, könnt ihr mir vielleicht einen besseren empfehlen?
Wenns dann ans AMU geht, benutze ich zuerst einen Eyeliner, genauer gesagt den Calligraph von Catrice, ich bin mir nur noch nicht so sicher, wie ich ihn finde, da er noch ziemlich neu ist!
Ich würde sagen, man sieht der Mascara langsam an, dass sie schon ein weilchen in benutzung ist, die Schrift ist wie man sieht, nicht mehr ganz da :) Trotzdem liebe ich die Glamour Doll Mascara sehr, und benutze sie auch Tag Täglich!

Kennt ihr ein paar dieser Produkte? Oder benutzt ihr sie vielleicht auch Täglich?
                                                                                                  

8 Kommentare
  1. Huhu ^^
    Ich habe den Augenbrauenstift von Essence auch, jedoch benutzte ich ihn nicht jeden Tag ;)
    von Alverde habe ich das lose Puder und ich liebe es *-*
    Und ich benutze die blaue Glam& Doll Mascara :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Für die Schule reicht das wirklich, manchmal mache ich etwas mehr, aber auch sehr wenig, kommt meistens darauf an wie lange ich morgens schlafe, wenn ich natürlich eine Dreiviertel Stunde aufstehe bevor die Berufsschule los geht, ist nicht viel drin. Dafür ist mein Weg mit dem Auto so kurz, da kann ich manchmal etwas länger liegen bleiben :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte.
    Du hast recht, sie sehen schon etwas gebraucht aus:) Aber hey es ist nur die Pakung das kümmert ja keinen:-)
    Und mensch mensch langsam wird es auch mal Zeit das ich mir diese Mascara hole. Jeder hat sie und liebt sie und ich habe keine Ahnung.
    Ich benutze auch eine Creme von bebe und sie reicht mir vollkommen:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Gute Produkte!
    Ich nutzte ja auch nur Eyelinerpens, alles andere funktioniert für mich einfach nicht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Die Creme von Bebe hatte ich auch mal, ist
    aber schon länger her. Damals fand ich sie nicht sooo toll :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post, einige deiner Produkte sind auch meine Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Makeup Produkte <3

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃