Samstag, 5. Dezember 2015

EIN WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DIE (BESTE) FREUNDIN | X-MAS DIY#1



Hallo meine Lieben,
Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, weshalb ich fast jeden Tag damit verbringe Weihnachtsgeschenke zu basteln oder zu kaufen. Mein bisher liebstes,selbst gebasteltes Geschenk ist für die beste Freundin oder eine gute Freundin gedacht, und es ist auch überhaupt nicht aufwendig, sondern sehr süß und vor allem persönlich!
Als erste braucht ihr ein Glas oder irgendein anderes Gefäß, zum beispiel könnt ihr auch ein sauberes Marmeladenglas oder so verwenden. Außerdem braucht ihr noch weißes Papier sowie einen Stift und eine Schere. Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein bisschen Washitape zum verzieren nehmen!
Euer Papier zerschneidet ihr dann in kleine Stücke, und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn das ganze am Ende schief & krumm ist!
Auf eines dieser Papierchen schreibt ihr - Warum ich dich liebe.... - und klebt es auf euer Glas, dass könnt ihr auch perfekt mit etwas Washitape verzieren!
Jetzt kommen die restlichen Papierschnipsel ins Spiel, und zwar schreibt ihr auf diese jetzt lauter Gründe, warum ihr eure Freundin / oder die Person an die das Geschenk geht liebt. Ich kann euch versichern, eure Freundin wird lächeln wenn sie solch nette Worte ließt!
Zuletzt müsst ihr nur noch alle Zettel falten, und in euer Gefäß legen, und schon ist das Geschenk fertig!
Wie findet ihr diese Geschenkidee, und
würdet ihr so etwas verschenken?

Noch einen schönen Samstag, und ihr könnt euch schon auf Montag freuen, da zeige ich euch nämlich was bisher in meinem Douglas Advents-Kalender war!
                                       

18 Kommentare
  1. Das ist ja wirklich eine sehr süße Geschenkidee. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, sie wird sich sicherlich freuen :) Vielleicht mach ich sowas auch mal für meine beste Freundin.
    Liebe Grüße ♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Idee, Lea! Ich selbst habe auch schon so etwas ähnliches einer meiner Freundinnen geschenk und sie hat sich sehr darüber gefreut❤
    Außerdem bedanke ich mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Alles Liebe, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine unglaublich süße Idee, Liebes! Ich glaube meine beste Freundin würde sich da auch total freuen. Du hast übrigens jetzt einen neuen Follower, ich mag deinen Blog total.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. aww das ist eine mega süße idee!!! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!
    Das ist so eine süße Idee. Das kann man auch gut seinem Freund schenken, da ich für meine beste Freundin schon etwas habe.
    Es ist auch ein Glas mit einem Zettel für jeden Tag im Jahr auf dem etwas liebes drauf steht. Das ist vielleicht eine Arbeit ;) Ab und zu stehen auch mal andere Sachen drauf.
    Aber ich bin mir sicher, deine beste Freundin wird sich auf jeden Fall total freuen und immer lächeln, wenn sie das liest. Wirklich eine so schöne Idee!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Diese Geschenkidee ist ja mal wirklich klasse, da wird sich deine Freundin ja bestimmt sehr darüber freuen!
    Wünsche dir noch eine tolle Weihnachtszeit!♥

    Alles liebe Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist so süß, über sowas würde ich mich auch echt total freuen.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wirklich eine unglaublich süße Idee und kommt mir gerade recht, da ich auch noch dringend ein Geschenk für meine Freundin brauche :)

    Viele liebe Grüße,♥
    Julia

    http://goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist richtig klasse & wirklich sehr persönlich, ein wirklich tolles Geschenk!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Da wird sich jemand aber sehr freuen!
    Liebe dich,
    Deine Theresa
    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle idee <3

    xx, laura :*
    ps: bei mir läuft gerade ein Nikolaus giveaway :*

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine zuckersüße Geschenkidee, bei der man wirklich merkt, dass sie von Herzen kommen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wirklich süße Idee:)
    Wenn ich soetwas geschenkt bekommen würde würde ich mich riesig freuen:)
    Selber würde ich es auch verschenken:-)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wirklich total schöne Idee !
    Wenn ich sowas von meiner Freundin bekommen würde, würde ich mich mega freuen..

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten und ich verlose auf meinen Blog ein Weihnachtspaket mit vielen Kosmetik Artikeln und würde mich mega freuen wenn du mit machen würdest !

    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt eine mega süße Idee, die ich selbst schon verschenkt habe und worüber man sich auf jeden Fall freut.

    LG Judith & Johanna
    http://joju-xo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃