Montag, 7. Dezember 2015

Mein Douglas Adventskalender - Die ersten 6 Türchen

Hallo ihr lieben,
wie versprochen kommt heute der Post zu meinem Adventskalender von Douglas. Ich habe mich so sehr gefreut, als meine Mama ihn mir mitgebracht hat!
Jeden Morgen freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn ich ein neues Türchen öffnen darf, kennt ihr das? Dieser ist mein erster Adventskalender der nicht voll mit Schokolade ist, aber ich wollte eben mal was neues und ich denke ich habe mich richtig entschieden :D
Am ersten Tag war diese tolle Handcreme von Venus im kalender. Ich finde sie sieht schon von der Verpackung schön pflegend und hygienisch aus. Beides trifft auch auf die Creme zu! Sie zieht super schnell ein, was ich echt gut finde, da ich meistens nicht die Zeit habe Stunden zu warten bis meine Handcreme eingezogen ist.

Als zweites gab es dann eine Mascara von IsaDora, ich finde sie ist ganz gut, auch wenn das Bürstchen nicht unbedingt meins ist.

Am dritten Tag war dann dieses wundervolle Duschgel von I love... im Kalender, und es riecht einfach so so gut! Es ist so ein fruchtiger & intensiver Geruch, ich liebe ihn einfach!

Danach gab es dann einen Lidschatten von BeYu, er ist gut pikmentiert, aber mehr kann ich euch dazu nicht sagen, da ich im alltag nie Lidschatten trage.

Hinter dem 5. Türchen verbarg sich dann dieses Männerparfüm von Mercedes Benz. Es riecht sehr schön männlich, und ich denke ich werde es an meinen Vater weiter geben.

Gestern war dann etwas ganz tolles in meinem Adventskalender, und zwar der Vanille EOS!
er riecht schön nach Vanille und Schokolade, und schmeckt auch ein bisschen so. leider muss ich sagen, dass mir die anderen EOS mehr zusagen.

Hier seht ihr noch mal was mir bis jetzt am besten gefallen hat, sprich meine 3 Lieblinge dieser Woche! Insgesamt fand ich, dass der Adventskalender bis jetzt wirklich viel zu bieten hatte, und ich hoffe es kommen noch mehr genauso tolle Sachen.

Habt noch einen schönen Tag,
                      

11 Kommentare
  1. Das sieht alles echt total interessant aus, Liebes! Ich hatte bis jetzt noch nie einen Kosmetik Adventskalender. Wie viel kostet der eigentlich?
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte einmal einen Kosmetikadventskalender, war allerdings nicht allzu sehr begeistert. Deiner sieht allerdings wirklich toll aus bis jetzt!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee! Ich hatte letztes Jahr auch ein Adventskalender von Douglas, allerdings war ich von dem Inhalt eher weniger begeistert, da die Sachen sehr alt gerochen haben. Aber deiner scheint wirklich toll zu sein!

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Kalender hab ich auch, ich mochte bisher den EOS am liebsten, ich liebe den Geruch. Das Parfum gebe ich auch an meinen Vater weiter :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ach mist, den wollte ich mir auch kaufen!
    nächstes mal! <3
    tolle ausbeute bis jetzt, die EOS sind so toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe EOS Lipbalms allerdings stehe ich auch eher auf Fruchtigere Varianten :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Douglas Adventskalendar scheint sich echt zu lohnen! :)
    Ich liebe die I love... Produkte. Allein die Verpackungen sind immer so süß. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich der Kalender ja wirklich gelohnt:)
    Ich habe einen selbst zusammen gestellten von meiner Mutter und Schwester, da habe ich auch schon ein paar Schätzchen bekommen:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh cooler Inhalt :)

    Ich hab einen Yankee Candle Kalender :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Adventskalender. ♥
    Habe einen selbstgebastelten von meiner Besten bekommen, da waren auch ähnliche Dinge drin. :)

    Alles♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche Adventskalender, leider konnte ich weder einen von Maybelline noch einen von Douglas ergattern..:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃