Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein Douglas Adventskalender - Woche 2

Hallo meine Lieben,
schon wieder ist eine Woche vergangen, und Weihnachten rückt immer näher!
Auch die letzte Woche hat mich meine Adventskalender jeden Morgen ein bisschen glücklicher gemacht, und was in diesem tollen Kalender war, werde ich euch jetzt mal zeigen!

Erstmal ein Gesamtüberblick von dem, was sich diese Woche hinter den Türchen verbarg!

Hinter Tür 7 fand ich dieses sehr feminin und erwachsen duftende Dusch Gel von Anna Yake, der Duft ist so stark, dass es nach einem mal öffnen der Tube für mehrere Stunden in meinem Zimmer danach roch!

Am darauf folgenden Tag fand ich diese Mini Gesichtscreme von der Douglas Eigenmarke, die creme beinhaltet mit Argan Öl, und ich finde sie bis jetzt sehr ansprechend.

Mittwochs gab es dann eine Gesichtsmaske von Venus, und ich muss sagen, ich finde das Design so so süß! Benutzt habe ich sie noch nicht, deswegen habe ich dazu logischerweise auch noch keine Meinung :D
Am vierten Tag fand ich dann eine süße Nagelfeile von Anny, hinter dem Türchen. Meine Nägel feilt sie sehr gut, und auch schnell!

Am Freitag wurde ich mit einem Douglas Nagellack in der Farbe 212 - Red coquelicot beschenkt, und es war wirklich Rettung in letzter Sekunde! Ich brauchte ganz dringend dunkelroten Nagellack, aber als ich diesen auftragen wollte, musste ich leider feststellen, dass das Fläschchen ausgetrocknet war! Am Boden zerstört habe ich mich dann auf den Weg zu meinem Kalender gemacht, und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich hinter dem Türchen diesen Nagellack entdeckte!

Samstags fand ich dann wieder ein I love... Duschgel in meinem Adventskalender, und zwar in der Richtung Mango & Papaya, aber den Duft finde ich nicht sooo traumhaft wie den des Himbeer Duschgels von I love... (hier)

Am 3. Advent gab es dann eine Anti-Falten Creme von Rexaline, mit der ich aber nicht viel anfangen kann. Vielleicht schenke ich sie meiner lieben Oma!


Hattet ihr auch so tolle Sachen im Adventskalender?
Noch einen schönen Tag,
                                           

6 Kommentare
  1. Das sind wirklich tolle Sachen:)
    Da hat sich der Kalender wirklich gelohnt:)
    In meinem Adentskalenderf war schon eine Badekugel, eine Nagelfeile,ein eos,.. und vieles mehr. Ich habe einen selbst zusammengeselten:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keine eigenen Adventskalender. Im Büro haben wir zusammen einen mit Kinderschokolade.
    Bin da natürlich ein bissl neidisch auf deinen :D toller Inhalt, der kleine rote Nagellack ist soooo süß!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Nagellack hat ja echt gepasst, haha! Ich hab den Kalender ja auch, und ich werde die Maske jetzt mal ausprobieren, bin schon gespannt :P

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Kalender habe ich auch! Und ich berichte auch über ihn auf meinem Blog :D
    Mit der Faltencreme konnte ich auch nichts anfangen, aber der Nagellack ist wirklich richtig schön und der Duft von dem Duschgel... Einfach traumhaft!
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Adventskalender! Die Postreihe gefällt mir Liebe Grüße, lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃