Mittwoch, 23. Dezember 2015

What to wear on X-mas - OotD | mit Rike

Hallo meine lieben,
Ich kann es kaum glauben, aber morgen ist Heiligabend! Ich freue mich riesig, bin aber auch etwas in Panik weil ich noch so viel vorbereiten muss! Auf jeden Fall haben die liebe Rike von RikeLoves und ich uns gedacht, dass wir denen, die noch nicht wissen was sie morgen anziehen sollen, eine kleine Outfitinspiration geben. Deshalb seht ihr heute bei mir und bei Rike, was wir am Weihnachtsabend anziehen werden!



Ich musste die Bilder draußen machen, und da habe ich dann ganz schön gefroren! Wenn ich mit dem Outfit dann länger rausgehen würde, würde ich natürlich eine Jacke drüber ziehen.

Kette - NewYorker
Rock - H&M
Oberteil - NewYorker
Schuhe* - Aria 
Uhr - Casio

* Diese schönen Schuhe habe ich an meinem Tanzkursball getragen, sie sind echt bequem und noch dazu sehr schön!

Auf meinen Nägeln trage ich meinen Douglas Nagellack aus meinem Adventskalender, den Post dazu findet ihr *hier*
Außerdem trage ich wie immer meine geliebte Casiouhr!

Ich mag das Outfit sehr, denn es ist eigentlich schlicht, und doch schick genug für Weihnachten!
 Ich wünsche euch schon mal ein tolles Fest, und vergesst nicht bei Rike vorbeizuschauen.

11 Kommentare
  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut:)
    Ich werde wahrscheinlich ein weihnrotes Kleid tragen, das selbe wie letztes Jahr, weil ich es leider nicht mehr geschafft habe mir was neues zu zu legen, oder mir was anderes auszu denken:-D
    ich wünsche dir ein frohes Fest♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist richtig schön :)!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Lea, dein Outfit ist sooo schön geworden! Ganz toller Post, danke für die liebe Kooperation. Müssen wir unbedingt nochmal machen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Sehr sehr schönes outfit du hübsche :D
    gefällt mir sehr gut
    alles Liebe
    Theresa <3

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit :)
    Wünsche dir noch schöne Festtage!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Look! Vor allem die Kette ist mega schön.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt toll! Simpel und dennoch schick und elegant, perfekt für Weihnachten, wie ich finde! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich habe fast das gleiche =D ich liebe aber vor allem die Kette! Die macht es echt special =)

    LG
    Elisabeth
    Die Welt, Kaffee und ich

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit, ich mag die Kette total gerne !
    Ich habe auch einen Post von meinem Weihnachts-Outfit gemacht, wenn du möchtest, kannst du mal vorbeischauen :). Liebe Grüße, Jana von xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich super schön !

    Vor Allem das letzte Foto gefällt mir total gut ! (:


    Alles Liebe
    Victoria

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß♥
    die bilder sind toll :)
    alles liebe♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃