Freitag, 1. Januar 2016

Meine Meinung zum JustCosmetics 2in1 Augenbrauenstift*

Hallo meine süßen,
als aller erstes mal ein wunderschönes neues Jahr!
Ich hoffe ihr konntet gut in das Jahr 2016 starten. Ich hatte ein schönes Silvester, bin jetzt aber immer noch etwas müde :D
Vor kurzem kam bei mir ein Päckchen von Just Cosmetics an. Ich habe mich unglaublich gefreut, als meine Mutter es mir gegeben hat. In dem Paket war dann der 2in1 Augenbrauenstift*, den mir Just Cosmetics freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle schon mal ein riesiges Dankeschön!

"Dieser praktische Duo Styling-Stift bringt die Augenbrauen 
überall schnell in Form. Die Augenbrauen-Stiftseite
 dient zum Akzentuieren und Auffüllen der Brauen,
 die Wachs-Stiftseite anschließend zum Fixieren 
der Brauenform. Der Stift ist mit dem just 
cosmetics duo sharpener spitzbar."

 Quelle: JustCosmetics

Praktisch ist der Augenbrauenstift wirklich, und er hält auch das versprechen, dass man die Augenbrauen mit der Wachsseite gut fixieren kann. Mit der braunen Seite kann man die Brauen gut nachmalen oder auffüllen!

Mit dieser Seite des Duo Styling Pens soll man die Brauen in form bringen, und auch fixieren. Im Großen und Ganzen klappt das auch sehr gut, aber meiner Meinung nach sind Augenbrauen Mascaras effektiver!

Das ist der eigentliche Augenbrauenstift, wie man ihn auch von anderen Marken kennt. Ich finde er füllt die Augenbrauen sehr schön auf, und gibt dem ganzen ein natürliches Ergebnis. Aktuell benutze ich diese Seite jeden Morgen, und bin sehr zufrieden!


Mein Fazit: Ich finde das Produkt eigentlich sehr gut, aber würde es eher verwenden, wenn ich außer Haus bin, und nicht allzu viel mitnehmen kann, da ich die Wachsseite nicht ganz so sehr mag. Der eigentliche Augenbrauenstift hat mich aber sehr begeistert, was dem Produkt einen riesen Plus Punkt gibt!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,


*PR-Sample ; Unterstützt durch JustCosmetics

16 Kommentare
  1. Hört sich sehr interessant an! Augenbrauen sind einfach super wichtig für das perfekte Make-Up!

    Hugs and Kisses
    Winona Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich praktisch für Reisen:)
    Mit meinen Augenbrauen bin ich sehr zufrieden, abgesehen von hin und wieder mal zupfen mach ich sonst nichts damit:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll!
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Den Stift muss ich glaube ich auch mal ausprobiern:)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! An sich hört er sich eigentlich sehr interessant für Reisen an. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post.
    Ich finde das der Augenbraunstift sehr interessant aussieht, aber im Moment habe ich genug Augenbraun Produkte

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Produkt. Ich bin im Moment sowieso auf der Suche nach einem Augenbrauenstift, dann werde ich mir den mal angucken.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Wachsseite würde ich gerne mal testen.. aber stelle es mir auch etwas umständlich vor.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Ein perfektes Review, da ich bei der Auswahl von Augenbrauenstiften so gut wie immer verzweifle :)) Und was ich noch sagen muss ist, dass dein Blog Design liebe und es mir immer wieder in die Augen fällt! ♥

    xoxo Cece♥
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ja toll an, auf diesen Augenbrauenstift bin ich nun richtig neugierig!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Klingt sehr interessant. Tolle Review!
    Ich bin ja ein absoluter Fan von Augenbrauen Produkten <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃