Sonntag, 17. Januar 2016

Meine roten Favoriten | Colors of the rainbow #1

Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem die Idee aus dem Colors of the Rainbow Tag eine Post-Serie zu machen, da ich diesen Tag in einen Post gestopft wirklich etwas zu viel auf einmal finde! Ist es nicht schöner, wenn man bei jeder Farbe bei den Produkten ein bisschen ausführlicher werden kann, und mehr als ein Bild dazu hochgeladen werden kann.
Wie ihr bestimmt alle wisst, beginnt der Regenbogen mit der Farbe rot, und deswegen ist das auch die erste Farbe der ich mich widmen werde :D
Wie ihr vielleicht schon aus meinem letzten Post wisst, habe ich mich komplett in dieses Oberteil von Brandy Melville verliebt, ich meine es hat Streifen, es ist weich, es hat einen tollen Kragen ... was will man mehr :D Deswegen musste es auf jeden Fall zu diesen Favoriten!
Außerdem seht ihr auf dem Bild auch noch mein rosarotes Body Spray von Victorias Secret. Ich finde Pure Seduction ist so ein toller Geruch, wobei er mir an manchen Tagen etwas zu süß ist, aber das kommt nur selten vor!
 Im Winter sind meine Lippen immer so unglaublich spröde und kaputt, und da ist der Protect Lippen Balsam von Balea ein Retter in letzter Not! Man hat nach dem benutzen noch lange einen schönen, pflegenden Film auf den Lippen, und das ist sehr angenehm.

Als nächstes seht ihr das I Love... Raspberry & Blackberry Duschgel, ich habe es auch schon in meinem Adventskalender Post vorgestellt. Der Duft ist einfach umwerfend!

Dann habe ich schon wieder etwas aus meinem Adventskalender, und zwar den tollen, dunkelroten Nagellack von Douglas, ich habe ihn in letzter Zeit fast täglich getragen!

Zuletzt möchte ich euch noch meinen neuen EOS zeigen, den mir meine kleine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat. Ich mag EOS im allgemeinen sehr, und ich finde der Pomegrante&Raspberry hat einfach einen tollen Geruch!

______________________________________

Das war's jetzt auch schon wieder, ich verspreche euch, dass ich in nächster Zeit wieder regelmäßiger poste, aber mir kommt leider zurzeit andauernd etwas dazwischen :(

11 Kommentare
  1. Eine wirklich tolle Post Idee. Den Lippenbalsam von Balea kenn eich garnicht. Ich glaube den werde ich mir demnächst einmal genauer anschauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Postidee!
    Das Oberteil sieht richtig toll aus!
    Dunkelroten Nagellack trage ich zur Zeit auch am liebsten. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt schön :)

    Liebe Grüße, Alli von somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
  4. die reihe klingt wahnsinnig interessant und wurde 1A begonnen!
    die Favoriten sind auch allesamt richtig cool und bis auf den EOS habe ich mit (noch) keinem Erfahrungen gemacht :)


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auf weitere Posts aus dieser Reihe, ist eine tolle Idee von dir Lea!
    Das Shirt von Brandy steht auch auf meiner Wunschliste, es ist einfach so toll *_*
    Das Duschgel und den Nagellack hab ich auch, mag ich ebenfalls sehr gerne.

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Blog hast du. Bin jetzt deine Leserin :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich liebe ja weinrot und der Nagellack von Douglas den du da zeigst finde ich sehr schön!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das VS Bodyspray habe ich mir schon 4x nachgekauft. Ich liebe es einfach. Das erste mal habe ich mir das Perfum in einem Duty Free Shop vor 9 Jahren gekauft, ohne zu wissen was Victoria's Secret war. Seither bin ich in den Duft verliebt und so froh, dass es endlich die Bodysprays bei Müller gibt. Eine echt tolle Idee und schöne Favoriten. :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die VS bodysprays mag ich nicht mehr wie damals, irgendwie stimmt für mich da das preisleistungsverhält is nicht.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte, rot ist wirklich eine schöne Farbe:)
    Den EOS habe ich auch und jam der ist wirklich schön:-)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Pure Seduction von VS :)Schöner Post!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃