Samstag, 23. Januar 2016

Weißes Wunderland - Photography

................................................................Hallo meine lieben................................................................
Endlich ist es so weit, es hat geschneit, und zwar so richtig! Ich muss zugeben, diese weiße Wunderwelt war so verlockend, dass ich sogar freiwillig mit meiner kleinen Schwester Schlittenfahren war. Wir haben auch einen Schneemann gebaut, aber der wurde leider zerstört, bevor ich ein schönes Foto machen konnte.
Findet ihr es auch so schön, wenn alles so einheitlich weiß ist und so toll glitzert und funkelt? Wenn man das ganze dann auch noch während einem Sonnenuntergang sieht, dann ist das einfach Traumhaft! Natürlich musste ich da auch ein paar Fotos machen, und die möchte ich euch jetzt mal zeigen :D
Ich wieß, dass ich nicht die begabteste Fotografin bin, aber ihr könnt ja bestimmt ein Auge zudrücken :D
Welches Bild mögt ihr denn am meisten? Also ich finde, dass mir das erste Bild, und das mit der Schneelandschaft und dem leichten Sonnenuntergang am besten gelungen sind!
                                                                 

16 Kommentare
  1. Wow, die Bilder sehen mega toll aus!
    Am besten gefällt mir das Sonnenuntergangbild und das Bild mit der Rose drauf *_*

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Das letzte gefällt mir besonders gut. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind wirklich tolle Bilder! Das letzte mag ich ganz besonders :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mir gefallen die Bilder so unglaublich arg! Du hast wirklich ein Händchen für Fotografie, Lea.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Schneefotos, ich will aaauch! Bei uns gibts nur EIsregen =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !
    Bei uns ist der Schnee leider schon fast komplett weggeschmolzen :(
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind so unglaublich schön :D
    ich hoffe bei uns schneit es auch bald
    oder es wird warm ;)
    momentan ist es nur kalt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle Fotos sehr:)
    Leider habe ich die Möglickeit verpasst, heute Nacht hat es geregnet und alles weg:/ Aber ich habe es noch geschafft Outfitfotos zu machen, wärend es geschneit hat:)
    Ich liebe Schneelandschaften. In der Schule war der Ausblick aus dem Klassenzimmer mit dem Sonnenaufgang einfach traumhaft:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Bilder! Ich liebe den Winter und Schnee und freue mich immer solche Bilder zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder ! Das Bild mit der Rose gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  11. Das vierte und letzte Bild gefällt mir am meisten !

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich schöne Fotos gemacht, besonders das letzte gefällt mir :)


    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos! Ich mag das Bild sehr, wo du die vereiste Rose fotografiert hast und natürlich das 1. & Letzte. Hast ein gutes Feeling dafür :)
    Ich mag es auch mega, wenn es schneit und dazu noch die Sonne scheint und wenn man dann passenderweise noch die Kamera mit hat zum Fotografieren.

    LG Prisca von http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder :-) Besonders das letzte gefällt mir echt gut :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃