Mittwoch, 3. Februar 2016

Bye Bye January, Hello Februaray - meine Monatsfavoriten

Hallo meine lieben, jetzt ist schon wieder ein ganzer Monat im neuen Jahr vergangen! Kommt es euch auch so vor, dass Silvester erst ein, zwei Wochen her ist? Obwohl mir der Monat nur so kurz vorkam habe ich ganz schön was erlebt, und da haben sich dann natürlich auch ein paar neue Favoriten angesammelt!
Wie ist denn euer Monat bis jetzt so gelaufen, meiner war etwas stressig, da ich noch lauter Schulaufgaben und Exen schreiben musst, und es stehen auch immer noch welche an, bevor nächste Woche endlich die Ferien anfangen. Außerdem war ich diesen Monat dauernd krank, von Schnupfen bis Fieber war alles dabei. Aber jetzt fangen wir mal mit den Favoriten an ▹ ▹


Da ich wiegesagt dauernd krank war durften Halsbonbons natürlich nicht fehlen, und da mag ich die ipalat Halspastillen am liebsten. Außerdem muss man, wenn man krank & alleine im Bett liegt, auch immer eine spannende Serie parat haben, und da hab ich endlich mal wieder angefangen Pretty Little Liars zuschauen! Ich bin inzwischen bei der fünften Staffel, und es ist widererwarten gar nicht so schlimm das ganze auf Englisch anzugucken.




Vielleicht wisst ihr ja noch, dass ich in Stuttgart shoppen war, und da habe ich mir bei Kiko ein Gesichts Toner gekauft, und ich bin wirklich sehr zufrieden damit!
Außerdem benutze ich zurzeit  Abends immer dieses Teebaumöl, damit meine Pickelchen über Nacht austrocknen.
Diese BB-Cream von Maybelline NewYork, benutze ich so gut wie jeden morgen, und sie gibt meinem Gesicht wirklich einen schönen aber unglaublich natürlichen Teint.
Zuletzt seht ihr den grauen Nagellack von Trend it up, den ich mir vor kurzem gekauft habe. Er hat einen leichten lila Schimmer, was mir sehr gut gefällt!
Jetzt zeige ich noch welche Musik ich im Januar in Dauerschleife gehört habe! Ich würde sagen es sind alles 100% Ohrwürmer
 
  • Als erstes habe ich mich in das Lied 1,40 von Prinz Pi verliebt. Eigentlich sind solche Lieder nicht ganz mein Geschmack, aber dieses Lied ist einfach so schön!
  • Über die App Musical.ly habe ich das Lied Stressed Out von Twentyone Pilots entdeckt, und es ist einfach der Ohrwurm für mich, ich habe es den ganzen Tag gesungen (und tue es auch noch immer).
  • Außerdem finde ich 7 Years von Lukas Graham richtig toll, und es erzählt auch so eine schöne Geschichte!
 
So, dass war's jetzt auch schon mit meinen Januar Favoriten, und ich hoffe, dass der Februar ein bisschen besser läuft!
Noch einen schönen Mittwoch euch allen♥

 

13 Kommentare
  1. Tolle Favoriten hast du da, ich liebe Pretty Little Liars ! 7 Years von Lukas Graham finde ich auch total schön, Ohrwurmalarm haha :)
    Viele liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post, Lea! Ich bin auch ein riesengroßer Fan von Serien wie Pretty Little Liars, Vampire Diaries etc. Ich finde deinen Blog wirklich unglaublich toll. Gerne mehr solcher Posts!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten! Die BB-Cream habe ich auch eine lange Zeit benutzt.
    Und das Lied 7 years höre ich auch den ganzen Tag, weil das so ein schönes Lied ist! (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten! Respekt, dass du die Serie auf Englisch guckst!
    7 Years finde ich auch echt schön, :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne favouriten! bei pll bin ich bei der 6.staffel :)
    das lied von prinz pi ist so schön! :)
    liebe grüße, gabi :)
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. omg, Pll ist in Letzter Zeit wieder so ein Favorit auch bei mir.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Post & mega tolle Favoriten. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ein paar tolle Sachen dabei. Besonders der graue Nagellack gefällt mir.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.com/2016/02/zaubere-uns-dein-rezept-februar.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schöner Post. Danke für die Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schöner Post. Danke für die Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Pretty Little Liars! Tolle Favoriten. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Favoriten, ich hoffe das es die 5. Staffel von PLL auch bald auf deutsch geben wird - mit englisch habe ich es nicht so ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Favoriten, den Nagellack werde ich mir mal demnächst anschauen:)
    Und meine letzten Wochen waren auch sehr anstregend. Schreibe jede Woche 1-2 Arbeiten und habe demnächst wieder eine Prüfung!
    Dir viel Glück und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃