Sonntag, 28. Februar 2016

WHAT'S IN MY BEAUTY BAG ❤

Hallo meine lieben, ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir gerade, denn die Sonne strahlt nur so, und ich könnte den ganzen Tag in der Sonne liegen bleiben. Trotzdem habe ich ein paar Fotos gemacht (Das Licht war einfach so unglaublich gut im gegensatz zu den letzten Monaten), und schreibe jetzt gut gelaunt den Post dazu, und zwar einen What's in my Beauty Bag Post! Ich finde es immer schön zu sehen, was andere so den ganzen Tag an Kosmetik Produkten mit sich rumschleppen, und vielleicht interresiert euch sowas ja auch!
Eine Mascara ist ja immer sehr wichtig, und deswegen habe ich immer diese kleine von IsaDora dabei. Sie war letztes Jahr in meinem Douglas Adventskalender, und ich muss sagen sie tuscht die Wimpern wirklich sehr gut!


Puder darf natürlich auch auf keinen Fall fehlen, und da benutze ich gerne eines von alverde. (Kennt ihr vielleicht ein gutes Puder, was ihr mir empfehlen könnt?) Passend zum Puder gehört natürlich auch ein Pinsel in eine Beauty Tasche, aber da nehme ich nie meine teuren Pinsel mit, sondern meistens einen von essence, der aber auch vollkommen okay ist.
Besonders im winter ist Lippenpflege ein muss, vor allem wenn man so spröde Lippen hat wie ich sie habe. Bei diesem Problem hat mir der bebe young care zartrosé Lippenpflegestift so sehr geholfen! Meine Lippen fühlen sich danach so toll an, und pflegen tut er sie auch noch. Seit ich diesen Pflegestift benutze, sind meine Lippen wieder super!


Augenbrauen sind so wichtig, wenn sie schön gemacht sind, können sie das ganze Gesicht verändern, und man sieht direkt noch hübscher aus! Deswegen habe ich immer, immer, immer etwas für meine Augenbrauen dabei. Als erstes benutze ich da die lesh&brow gel Mascara von essence, aber ich kann zu ihr noch nicht viel sagen, da sie noch ziemlich neu ist. Zusätzlich benutze ich hin und wieder den Augenbrauenstift* von JustCosmetics, den Post dazu findet ihr *hier*

Zuletzt möchte ich euch noch meinen Kulturbeutel an sich zeigen, ursprünglich war er nur durchsichtig, aber das fand ich ein bisschen zu langweilig, also habe ich den Spruch beYOUtiful darauf geschrieben. Manchmal stört es mich, dass man den ganzen Inhalt sehen kann, aber meistens gefällt mir meine Beauty Bag! (Lasst euch nicht davon stören, dass sie schon ein bisschen dreckig ist, ich benutze sie jetzt schon eine Weile :D )

Habt noch einen schönen Sonntag❤

25 Kommentare
  1. Ein sehr schöner Post, Liebes! Du hast Recht, die Fotos sind wirklich toll geworden. Bei uns ist auch super schönes Wetter, nur muss ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und Schulaufgaben machen...
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist heute auch so wunderschönes Wetter! Endlich kommt der Frühling:) Tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so eine durchsichte "Tasche" hier rumliegen, aber ehrlich gesagt trage ich gar keine Kosmetik mit mir rum, weil ich so im Laufe des Tages gar nicht daran denke ob ich denn immer noch frisch aussehe.
    Aber ich finde es auch interessant zu sehen was andere so dabei haben:) Ich fand auch mal interssant zu sehen was so komplett in deiner Tasche wäre, z.b. wenn du shoppen gehst:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beauty Tasche gefällt mir sehr gut und ich finde es immer total interessant, was andere immer so bei sich haben ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  5. Die gleichen Sachen habe ich so in etwas auch immer bei mir :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nicht jeden Tag eine Beauty Bag dabei, aber wenn dann sind Mascara, Eyeliner & Puder enthalten!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter hier ist momentan auch herrlich :) Es ist immer interessant zu sehen, was andere in ihrer Beautybag dabeihaben.
    Mein absolutes Lieblingspuder, das ich schon seit mehreren Jahren verwende ist "Les Beiges" von Chanel. Der Preis ist zwar echt heftig, aber es hält ewig.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Posts total!
    Ich habe auch immer ähnliche Sachen dabei, besonders Puder und Mascara sind wichtig :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Den bebe Lippenpflegestift habe ich auch und meinen Lippen hilft er auch total gut!

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post Lea! Ich habe ähnliche Sachen mit, aber Produkte für die Augenbrauen hab ich auch imme mit. Die Mascara habe ich auch und ich finde sie echt gut, besonders in der Kombination mit der They´re real Mascara von Benefit.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So ähnlich würde mein kleines Beauty-Täschchen wahrscheinlich auch aussehen. Ein wirklich gelungener Post. Vor allem dieser niedliche Pinsel von essence.♥
    Ps.: Wo hast du eigentlich deinen Header designt, der ist wunderschön.

    Belinda♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post. Die Isadora Mascara hatte ich glaube ich in meinem Weihnachtskalender als Probe, die hat so ein ganz kurzes Bürstchen oder? Ich fand dich richtig gut, aber die Bürste irgendwie merkwürdig ungewohnt. Seit es die Kaufmannscreme in der Tube gibt gibts für mich nix besseres als die für meine Lippen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Blog hast du da. Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  13. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ein schöner und interessanter post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Produkte, das Augenbrauengel von essence mag ich besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. il balsamo labbra non deve mancare mai .. specialmente in inverno

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Ich finde es richtig schön, wie du deine Kosmetiktasche gestalltest hast! Sieht richtig klasse aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  18. Das Puder von Valverde habe ich auch, ich finde es richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post, sehr schön. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Das sind echt einige coole Produkte, toller Post <3
    Das Augenbrauen Gel benutze ich auch :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. oh danke für deinen tollen Beitrag

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post :-) Die Idee mit dem verzieren des Beutels finde ich richtig schön und die Schrift ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Produkte !
    Ich mag deinen Blog sehr !

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post, sowas finde ich immer super hilfreich :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Post! :) Ich hab auch immer eine kleine Tasche mit dem allernötigstem mit in der Schule, bestehend aus einem Lippenstift und einem uralten mousse Make up wo man noch den letzten Rest rauskratzen kann. :D
    LG, Lea http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃