Freitag, 25. März 2016

MEIN NEUES BLOGGERBUCH

Hallo meine liebsten, diesen Post habe ich schon vor einer Woche geschrieben, und eigentlich sollte er während ich im Urlaub war veröffentlicht werde, aber mit der Planung ist wohl was schief gegangen, und Blogger hat ihn leider nicht veröffentlicht! Naja, ich habe am Text einfach mal nichts geändert -> [ Ich wollte endlich etwas mehr Planung und Struktur in meinen Blog bringen, und deswegen habe ich mich am Mittwochabend hin gesetzt, und aus einem alten Spiralbuch einen Blogplaner gebastelt! Mit ein bisschen Washitape sieht das ganze gar nicht mal so schlecht aus, aber ich glaube, dass Buch wird immer mal wieder umgestaltet werden, bis es fast perfekt ist :D
Ursprünglich war auf der Vorderseite ein pinkes Eulenmuster, aber das habe ich einfach überklebt und diesen süßen Spruch darauf geschrieben.
Auf diese Seite schreibe ich so die wichtigsten Sachen über Remember (Apropos, vielen, vielen Dank für 89 GFC Leser, ihr seid die Besten!) ich wollte die Seite ein bisschen schlichter halten aber mit dem rosa Sticky-Note ist sie doch auch ganz schön.
Die erste große Kategorie sind dann meine Postideen, die schreibe ich einfach ganz wild durcheinander auf, wenn mir eine einfällt! Bis jetzt steht da noch nicht so viel, aber das wird noch!
 
Das wichtigste ist natürlich die Post Planung, ich liebe das Washitape was ich auf der Seite verwendet habe. Vielleicht habt ihr ja auch schon bei den Postideen gesehen, dass ich mir eine Art Register gebastelt habe, dafür habe ich einfach ein Stück der Seiten abgeschnitten, und dann einen Namen drauf geschrieben!
Meine eigentliche Post-Planung sieht dann so aus, erst schreibe ich mir auf welchen Post ich überhaupt plane, dann wann er online kommen soll, und zuletzt hacke ich ab, ob ich den Post schon geschrieben habe, oder ob ich die Bilder schon gemacht habe.
Auf den letzten Seiten findet man dann unter Weitere Informationen (Mir ist leider kein besserer Name eingefallen) solche Sachen wie meine bisherigen Kooperationen, Design Ideen etc.
 
Wie findet ihr mein Bloggerbuch? ]
Ich hoffe ihr seid mir jetzt wirklich nicht böse, dass der Post erst jetzt gekommen ist!
 
 

23 Kommentare
  1. Toller Post! Dein Blogger-Buch sieht wirklich toll aus, ich sollte mir auch mal solch ein Buch zulegen haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post! Ich habe bereits so einen Buch, aber irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe etwas reinzuschreiben. Meistens tippe ich meine Ideen schnell ins Notizapo am Handy oder notiere es schnell im Kalender. :)
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee richtig toll, ich habe auch so ein kleines Buch, schreibe aber nur unregelmäßig hinein ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hast du total schön gestaltet !
    Ich bin auch gerade dabei, mir eines zu "designen", bis jetzt habe ich meine Ideen meist in meinen Handy-Notizen festgehalten.
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  5. echt ein schönes buch, toll gestaltet! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es so ein Buch zu führen :) Dazu darf bei mir Washi-Tape nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee! :)
    Ich nehme mir auch immer vor, etwas mehr Struktur & Planung in den Blog & auch generell einfließen zu lassen. Aber leider funktioniert das nicht so gut :(
    Aber auf jeden Fall sieht dein Buch wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich mache jetzt auch ein Bloggerbuch , finde das echt toll
    Zum Übersicht behalten und selbst inspirieren!:)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch sieht echt richtig schön aus :) Vor allem deine Schrift ist total schön :)

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super süß. Du hast wirklich eine schöne Schrift!
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Buch ist sehr süß, hast du toll gestaltet:) Ich hatte auch schonmal ein Buch aber das hat sich bei mir irgendwie nicht durchgesetzt:D Ich beneide dich um deine schöne Handschrift, meine ist echt Katastrophe:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig gut aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Was ein schönes Bloggerbuch - gefällt mir sehr gut! :)

    Ganz liebe Grüße

    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch sieht echt toll aus:)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich eine richtig gute idee mit dem buch!
    sowas sollte ich mir auch mal machen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich nach nem richtig guten Plan an :D

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Bloggerbuch! Finde deinen Blog echt süß und folge dir jetzt via Bloglovin :)
    Freue mich auf deine weiteren Posts :3
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wieso sollten wir dir böse sein? Wenn du keine Zeit hattest, ist das halt so.
    Ich finde das Buch richtig hübsch und einfallsreich. :)
    Das mit dem Abhaken, ob man den Text schon geschrieben hat und die Bilder schon geknipst hat, habe ich auch. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  19. Dein Buch ist ja mal so richtig kreativ und schön geworden;) Sowas muss ich mir auch mal machen. Danke für die Inspiration:)
    Hannah/ hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dein Bloggerbuch gefällt mir sehr gut!
    Ich habe auch eins, allerdings schreib ich da alles ganz wild rein und alles ist ziemlich chaotisch. Demnächst werde ich mir aber noch ein neues zulegen um alles ein bisschen geordneter und strukturierter zu haben :)
    Von der Aufteilung werde ich es vermutlich ähnlich wie du machen, wie du es gemacht hast gefällt es mir echt gut!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Habe mir nun auch, nach Inspiration von dir, ein Blogbuch zugelegt ! Hoffe es wird mir helfen :)
    Wünsche dir noch eine wunderbare Woche ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh du hast ja eine wunderschöne Schrift! Das Bloggerbuch ist echt eine gute Idee und ich finde es richtig schön, wie du es mit dem Washitape verziert hast.. Gefällt mir echt gut! :)

    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃