Donnerstag, 21. April 2016

COZY STRIPES & BASICS OOTD #7

H a l l o   m e i n e   l i e b e n ,  ich habe gestern fest gestellt, dass wirklich schon unglaublich lange kein Outfit Post mehr online kam, und das musste ich natürlich ändern, deshalb durfte meine kleine Schwester wieder mal ein paar Bilder von meinem Outfit of the Day machen! Ich als Streifen-Suchti finde ein Outfit schon fast perfekt wenn nur irgendwo etwas gestreiftes dabei ist, und wenn es dann auch noch gemütlich ist bin ich der glücklichste Mensch der Welt :)
Deswegen habe ich heute ganz einfache und eigentlich langweilige Basics mit meinem gestreiften Liebling kombiniert!



Hose-Mango ~ Jacke-Only ~ Pulli-Mango ~ Schuhe-Nike ~ Armband-NoName ~ Herzkette-Fossil



Irgendwie wirkt meine Hose auf den Bildern fast blau, obwohl sie eigentlich schwarz ist, wobei man es ja nicht mehr wirklich schwarz nennen kann, da sie schon ziemlich viel an Farbe verloren hat, aber ich will sie einfach nicht hergeben, ich hatte nämlich noch nie eine Hose, die nach über einem halben Jahr immer noch so perfekt saß wie diese es tut!

Obwohl ich den Pulli erst ein einhalb Wochen habe, ist er direkt zu meinem absoluten ober Lieblings Pulli geworden! Er ist einfach so weich und mit ihm sieht ein Outfit gleich perfekt aus!
Ich hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter wie bei uns, ich meine fast 20° sind schon ziemlich toll, oder?      
                                  

18 Kommentare
  1. Tolles Outfit! Hab auch gerade erst ein Outfit mit einem Streifenoberteil hochgeladen, liebe momentan einfach Streifen *_*
    Bei mir scheint gerade wunderschön die Sonne und es ist strahlendblauer Himmel, allerdings sind es nur 14° :)

    Alles Liebe, Anne❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr schön! Besonders das Oberteil gefällt mir auch gut.
    Alles Liebe
    Theresa ❀

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Outfit ! Ich finde den Pulli total schön, würde das genauso anziehen.
    Solche Basic Outfits mag ich eben auch total gerne, hihi :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir total gut! Mir gefällt besonders die Jacke^^ Und die Sache mit de Hose kenn ich total, da gibt es nur diese Eine, die perfekt sitzt und das dann echt lange und man will sie einfach nicht hergeben, auch wenn man ihr inzwischen ansieht, dass sie schon ein bisschen älter ist:DD
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Outift ist echt schön, würde ich genauso anziehen!
    Und ja, das Problem mit schwarzen Hosen kenne ich, nach 2 Monaten könnte ich mir direkt wieder einen neue kaufen, weil sie einfach nur noch grau/blau aussieht...
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich richtig schickes Outfit!
    Ich finde die Passform von der Hose sieht auch richtig gut aus.

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ICh finde Streifenpullis auch immer sehr lässig und cool <3

    Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    LG Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Post! Ich mag dein Blog total gerne, gerne mehr solcher Posts, Lea <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist das Wetter manchmal sonnig und danach schüttet es sofort, aber meist sind die Sonnenstrahlen schön warm, aber meist der Wind voll kalt:/ Also wie 20°C fühlt es sich eindeutig nicht an.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut und wuuuw Streifen:-) Ich trage momentan auch ständig Streifen:) Das mit der Hose kenne ich. So eine schwarze Hose die ich schon sehr lange hab aber eigentlich bereit für den Müll ist, möchte ich einfach nicht weckschmeißen:D
    liebe Grüße,Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Ich liebe gemütliche Outfits *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit und in meinen Augen sieht es auch gar nicht langweilig aus! Tolle Fotos♥

    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit sieht sehr hübsch aus!

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Look und ich liebe einfach Streifen-Shirts! :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein echt hübsches Outfit :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Outfit! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃