Montag, 18. April 2016

FIRST SPRING IMPRESSIONS

N a a ,    m e i n e    l i e b e n ,  ich glaube langsam ist es wirklich soweit, die Sonne scheint,  man kann mal kurz ohne Jacke rausgehen, und die Bäume bekommen wieder ihre hellgrüne Farbe. Der Frühling ist endlich da! Ich muss sagen, eigentlich ist diese Jahreszeit echt meine allerliebste, obwohl der Sommer auch ganz gute Chancen hat mein Platz 1 zu sein, haha! Deswegen konnte ich es mir nicht entgehen lassen ein par Fotos von den ersten Frühlingsanzeichen zumachen, und natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten :)









So, das waren jetzt meine allerliebsten Schnappschüsse der gefühlt 1 Millionen die ich gemacht habe! Ich wünsche euch noch einen schönen tag, und hoffe, dass bei euch die Sonne genauso schön scheint wie bei mir!

16 Kommentare
  1. Umwerfend schöne Fotos. Du bist talentiert!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blumenbilder und deine sehen echt sehr schön *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen! :)
    Ich finde, dass der Frühling echt die schönste Jahreszeit ist!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, meine Süße :)
    Ich liebe Frühling auch sehr, besonders nach diesem Winter.
    Alles Liebe, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Fotos !Pflanzen sind eine der tollsten Sachen die man fotografieren kann :)
    xoxo ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Ich kenne das selber zu gut, man macht 10000 Bilder und kann sich am Ende nicht entscheiden..

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos hast du da geknippst:) Was für eine Kamera hast du dafür verwendet und was für ein Objektiv:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön♥ Ich fotografiere mit der Canon EOS 450D

      Löschen
  8. Tolle Fotos!
    Ich kann es auch schon gar nicht mehr abwarten, bis es endlich wieder wärmer wird! Die blühenden Bäume machen mir total die Freude! Ich hab schon genug von dem Schmuddelwetter!
    Ich folge dir jetzt über GFC.
    schönen abend noch und lg
    Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Ich freue mich auch, dass es endlich Frühling ist.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Aufnahmen! Ich freue mich auch schon total auf den Sommer/Frühling, allerdings könnte es jetzt langsam auch mal ein bisschen wärmer werden haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschöne Fotos.. ich liebe die verschiedenen Schärfen auf den Bildern!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow:) Die Fotos sind echt toll geworden. Gerne mehr davon.
    LG Hannah/ hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Fotos. Willkommen Frühling <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃