Freitag, 29. April 2016

MEINE TÄGLICHE SCHMINKROUTINE

H a l l o    i h r    l i e b e n ,   bei uns ist der Frühling leider immer noch verschwunden, und ich musste sogar nochmal meine Winterjacke rauskramen, damit ich nicht komplett erfroren bin! Ich hoffe die Sonne traut sich bald mal wieder hinter der riesen Wolkendecke heraus...
Heute möchte ich euch mal meine alltägliche Schmink-Routine zeigen, also die Produkte die ich für mein Schul-Make-Up verwende!
Zuerst creme ich mein Gesicht ein, damit es wenigstens etwas Pflege unter der ganzen Schminke abbekommt. Je nachdem wie meine haut gerade aussieht, wähle ich da zwischen der Balea Anti-Pickel Creme oder der mattierenden Pflege von BebeYoung.
 
Zurzeit teste ich gerade diesen Primer von Smashbox, obwohl ich einen Primer in der Schule fast zu viel finde. Trotzdem finde ich ihn eigentlich ziemlich gut! (Diesen Schritt lasse ich aber auch oft aus)
 
 Um meine Augenringe und Rötungen abzudecken verwende ich entweder den 24 Stunden super stay Concealer von Maybelline oder den Ever Fresh Concealer. Danach trage ich noch meine Dream BB Cream von Maybelline auf!

Augenbrauen sind für mich soo wichtig, deswegen lasse ich mir bei ihnen besonders  viel Zeit, und dafür benutze ich dann das essence Augenbrauen Gel sowie den Just Cosmetics Augenbrauenstift, den ich vor einer Weile zugesendet bekommen habe.
 
Zuletzt nutze ich noch ein alverde Puder (was aber langsam dem Ende zugeht) und dieses trage ich mit dem essence Blush Pinsel auf. Manchaml nutze ich auch noch das Fixing Spray von P2, das habe ich aber leider auf den Bildern vergessen :D
 
Habt noch einen tollen Tag,
 

9 Kommentare
  1. Sehr toller Post, Lea! Ich bin ehrlich gesagt was Schminke und Make-Up betrifft die totale Niete haha. Die BB Cream von Maybelline hatte ich auch eine Zeit lang verwendet, aber sie hat sich leider total oft abgesetzt.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Kannst du die BB-Cream empfehlen? Und was kostet sie?
    Früher habe ich auch Bebe benutzt, aber sie machen Tierversuche und als ich das erfahren habe, hab ich aufgehört :D

    Dein Spruch rechts passt zu meinem Blog.
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :D

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Den Primer benutze ich auch ab und zu, aber selten in der Schule.
    Augenbrauen sind mir auch mega wichtig, nehm mir da auch immer viel Zeit :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Bebe Young Creme benutze ich zurzeit auch. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es so etwas zu lesen! Du benutzt Produkte die ich selber noch nie ausprobiert habe. Finde ich immer wieder interessant. Wie findest du den das Makeup von Maybelline? :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte, meine Liebe ❤
    LG Theresa

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Augenbrauen, haha - ich finde so etwas macht das Make Up so heftig aus!
    Ansonsten, tolle Produkte.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tagescreme ist auch von Bebeyoung. Mit der Feuchtigkeitscreme bin ich wirklich zufrieden:) Bei Concealer verwende ich momentan so eine kleine Palette von Essence mit dem rosa und grün drin:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner post und schöne bilder :) hast jetzt auch einen neuen Leser :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃