Montag, 9. Mai 2016

1 TEIL 4 OUTFITS - MIT LEA CHRISTIN

H a l l o    m e i n e    l i e b e n ! Die liebe Lea vom Blog Lea Christin und ich zeigen euch heute jeweils einen Post mit 4 Outfits die immer das selbe Kleidungsstück enthalten. Bei unds sind die Temperaturen gerade Kilometer weit in die Höhe geschossen, weswegen ich euch auch eher sommerliche Outfits zeigen möchte! Mein "Teil" ist ein schwarzer Skaterrock, den wahrscheinlich jeder von euch kennt, denn man kann ihn einfach zu allem tragen!

  SKATER ROCK ~ H&M
 
OBERTEIL/JUMPSUIT ~ PRIMARK     JEANSJACKE ~ ONLY
In dieses Outfit habe ich mich so verliebt! Mir gefällt der süße Stil richtig gut, obwohl ich sowas normalerweiße gar nicht trage. Das Oberteil ist eigentlich ein Jumpsuit, aber er gefällt mir einfach so gut, dass ich mir dachte ich kann auch einfach einen Rock drüber ziehen und den Einteiler umfunktionieren!

OBERTEIL ~ HALLHUBER     SCHUHE ~ TAMARIS
So einen schwarzen Rock kann man meiner meinung nach auch super gut zu einem eleganten Outfit kombinieren, ich würde es zwar nicht im Alltag anziehen, aber für einen Geburtstag in der Familie finde ich es richtig passend! Besonders mag ich den Kragen mit den schwarzen Pailietten, nur leider fallen die ständihg ab. 

OBERTEIL ~ BERSHKA    BOMBERJACKE ~ ONLY     SCHUHE ~ ADIDAS
Dieses Outfit ist eigentlich ziemlich einfach, und trotzdem würde ich es als das "coolste" bezeichen (Aber nicht im Sinne von "das tollste", versteht ihr?) Ich mag das dunkel lilane bzw. dunkel rote Oberteil sehr sehr gerne, denn die Details am Kragen und an den Ärmeln haben es mir einfach angetan!
.

OBERTEIL ~ MANGO       SCHUHE ~ VANS
Ich finde dieses Outfit hat mit dem lockerem T-Shirt und den Sneakers einen sportlichen Touch, der mr richtig gut gefällt. Was ich besonders toll finde sind die blau Töne der Schuhe die dann auch noch zu dem Oberteil passen. Ein perfektes Outfit für einen gemütlichen Alltag!

<><<>><><><><><><><>><<><><><><><><><<>><>

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und vergesst nicht bei Lea vorbei zuschauen!


14 Kommentare
  1. Tolle Fotos! Ich liebe es ja, die Vielseitigkeit von einem einzelnen Teil zu sehen - und gerade so ein Skaterrock darf bei mir im Kleiderschrank auch nie fehlen. Vor allem das dritte mit dem bordeauxfarbenen Shirt finde ich super.

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die letzte Kombi am besten, richtig schön cool und lässig <3
    Schöner Gastpost!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind so schön geworden <3 <3 <3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt schöne Outfits :). Am schönsten finde ich das Dritte, aber es sind eigentlich alle toll ;). Ich wollte mir den Rock auch kaufen, aber es gab ihn nicht mehr in meiner Größe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Outfits :). Am schönsten finde ich das Dritte, aber es sind eigentlich alle toll ;). Ich wollte mir den Rock auch kaufen, aber es gab ihn nicht mehr in meiner Größe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits!
    Vor allem gefallen mir die letzten beiden. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Outfits!
    Am besten gefällt mir der letzte Look!
    Morgen zieh ich auch einen Skaterrock an, es sind einfach die besten Temperaturen :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle Looks sehr gut, aber das dritte Outfit am besten:) Sag mal was hast du denn für Waden bei dem zweiten Outfit:o
    So ein paar Basics wie so einen Rock brauch man einfach, damit lassen sich so schnell tolle Outfits kombinieren:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Röcke an anderen wirklich total. Leider finde ich sie an mir schrecklich. Mein Lieblingsoutfit von den 4 ist auf jeden Fall das sportliche! :)

    Alles Liebe, Belinda von Belacosa♥

    Bei mir gibt es im übrigen momentan ein Paket voll mit Beautyartikeln von Easycosmetic zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, meine Liebe <3
    Ich liebe vorallem das erste Outfit sehr, das musst du unbedingt bald anziehen!
    Alles Liebe, Theresa

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post & tolle Outfits. Ich finde es toll zu sehen, wie man mit einem Teil verschiedene Stilrichtungen kreieren kann.

    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Outfits, würde ich auch so anziehen (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos & Outfits! Ich glaube, ich würde alle genauso tragen, aber Nummer 2 ist definitiv mein Favorit!

    Liebe Grüße:)!
    coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃