Dienstag, 17. Mai 2016

A LOOK THROUGH MY CLOSET • MEINE TOPS

H a l l o    m e i n e    l i e b e n , ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit wirklich selten gemeldet habe, aber ich hatte viele Schulaufgaben in der Schule, und die Ideen für meine Blogposts waren in den letzten Wochen auch nicht die besten. Aber jetzt sind ja erst mal Ferien, was bedeutet, dass ich wieder genug Zeit für euch habe!


Ich finde es immer unglaublich interessant zu sehen was andere Leute in ihrem Kleiderschrank haben, und was sie davon am liebsten anziehen, oder was ihre größten Fehlkäufe waren. Da ich wahrscheinlich oder besser gesagt hoffentlich nicht die einzige bin der das so geht, möchte ich euch heute mal etwas über meine Klamotten erzählen, und zwar über meine Tops!


> Leider muss ich zugeben, dass mein Kleiderschrank nicht immer der ordentlichste ist, aber wenn ich ihn dann mal wieder aufgeräumt habe, lege ich gerne einen Strauß getrockneten Lavendel dazu, damit meine Klamotten einen leichten Duft haben!

MEINE NEUSTEN ERRUNGENSCHAFTEN
Vor kurzem habe ich nach einer erfolglosen Suche nach meinen Traum-Schuhen etwas frustriert diese beiden wunderschönen Oberteile von Adidas bestellt. Besonders das zweite Oberteil gefällt mir so gut mit diesem schönen Muster! Natürlich haben beide wieder meinen heißgeliebten Kragen, ich finde das sieht einfach so toll aus :)

WAS ICH UNBEDINGT MAL WIEDER TRAGEN WILL
Das sind ein paar Tops, die ich wirklich gerne mag, und auch sehr sehr schön finde, aber in letzter einfach viel zu selten getragen habe!
> Als erstes seht ihr auf dem Bild ein graues Crop-Top von Bershka, ich mag den dunkelroten Kragen und den Text wirklich sehr!
> In der Mitte liegt ein Oberteil von Mango. Ich habe es vor einem Jahr in Mallorca gekauft, und einfach viel zu selten angehabt. Ich finde den leichten Stoff und den Used-Look richtig toll.
> Das hellrosane Oberteil habe ich mir mal bei H&M gekauft, es hat an den Ärmeln und ab dem Bauchnabel einen süßen Spitzenstoff, und es ist wirklich gemütlich.
> Ich finde die Steine am Kragen des weißen Oberteils so schön, und zusätzlich man hat direkt ein Accessoire an!

DIE GRÖßTEN FEHLKÄUFE
> Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mir dieses Oberteil bei Mango gekauft habe, und ich finde es auch immer noch schön, aber das Spitzenmuster kratzt einfach so unangenehm, ich halte keinen Tag in dem Teil aus!
> Dieses Oberteil von H&M ist so gar nicht meins, obwohl ich es damals unbedingt haben wollte, so dass ich es mir dann sogar eine Größe zu groß gekauft hatte, da meine immer ausverkauft war. Aber die orange Farbe kann ich einfach gar nicht ausstehen, und der Schnitt steht mir einfach nicht.

MEINE LIEBLINGSSTÜCKE

> Die ersten beiden Oberteile sind von Bershka, und eigentlich ziemlich einfach gehalten, aber sie haben eben wieder meinen geliebten kragen, und noch dazu einen tollen Schnitt!
> Erst vor kurzem ist dieses gestreifte Oberteil von Primark bei mir eingezogen, und hat sich direkt an die Spitze gekämpft! Ich liebe den Schnitt, und die verschiedenen streifen sind genau meins!
> Zuletzt seht ihr noch ein Oberteil was wahrscheinlich viele von euch kennen werden, und zwar ist es das typische Brandy Melville Top, und ich finde es einfach so schön.
<><><><<<><>>><><><><<>><><><><<<><>>><><><>
Würden euch weitere Posts zu anderen Klamottenkategorien auch interessieren?
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen, und ich wünsche euch noch eine tolle Woche


12 Kommentare
  1. Das untere Oberteil von Primark ist sooo schön!
    So eines möchte ich auch noch unbedingt haben! Richtig cooler Schnitt!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    es gefällt mir alles wirklich sehr gut! Ich wünschte übrigens, ich hätte hier einen Primark und müsste nicht erst so lange nach Innsbruck fahren. :/
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Neuzugänge und die Adidas-Sachen haben es mir ganz speziell angetan :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Das Shirt von Primark hab ich mir auch fast gekauft, aber leider gab es meine Größe nicht mehr. Das Shirt von Mango hab ich auch, allerdings in cremeweiß. Ich liebe es abgöttisch und bei mir kratzt es garnicht!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast jetzt schon Ferien? Ich stecke im Moment noch mitten in der Klausurenphase! :D
    Du hast wirklich sehr schöne Tops!
    Das von Brandy habe ich, natürlich, auch. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen!
    Ich mag deine Lieblingsteile und die beiden Tshirts von Adidas besonders!
    Dieses auf Hüfte geschnittene Tshirt von Bershka mit der Schrift drauf habe ich auch, haha:D

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Adidas Shirts sind toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. tolle Art von Post :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Wahnsinnig gute Post-Idee!:)
    Das Brandy Melville Top hab ich auch. Ich glaube, das besitzt mittlerweile jedes 3.Mädchen:P Aber es zählt definitiv auch zu meinen Lieblingen! Auch die Adidas Oberteile gefallen mir sehr gut:)

    Liebste Grüße, Patricia
    coveredingoldx.blogspot.co.at

    PS: Hast einen Follower mehr!:)

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil von Primark sieht so schön :)
    Ich kann verstehen, dass es sich bei dir an die Spitze geschafft hat.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe das total, ich finds auch super, einen Blick in den Kleiderschrank von anderen Leuten werfen zu können. :) Da sind wirklich schöne Teile dabei. Das mit den Fehlkäufen kenn ich auch, ich hab viele Teile im Schrank, die ich einfach schon seit Ewigkeiten nicht mehr angezogen habe, aber es trotzdem nichts übers Herz bringe, sie weg zu geben - weiß der Himmel warum.

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃