Sonntag, 9. August 2015

[BEAUTY] Meine liebsten Lippenpflege Produkte

HalliHallo meine cuten,
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
Ich will euch heute mal meine allerliebsten und meist genutzten Pflegeprodukte für die Lippen zeigen.
Ich finde, dass sie, neben Honig (der ist immer noch der beste für die Lippen), die Lippen perfekt pflegen!


Als erstes seht ihr die Lip Butter von Labello, ich finde sie richtig toll, vor allem, weil sie so gut riechen. Außerdem ist es total praktisch, dass sie in einem Döschen sind.























Danach kommt der Melonen Pflegestift von Balea, er macht sehr geschmeidige Lippen, und schmeckt echt klasse! Zwar nicht vergleichbar mit einem EOS, welche ich übrigens auch sehr empfehlen kann, aber trotzdem gut!

Welche Pflegeprodukte benutzt ihr denn so?
I N S T A G R A M


15 Kommentare
  1. Von Lippenpflegeprodukten mit besonderen Gerüchen oder Ähnlichem bin ich mittlerweile ganz abgekommen, ich brauche meine momentan alle auf, sodass ich letztendlich nur noch ein farbloses und möglichst natürliches Produkt habe. Honig finde ich wirklich super bei sowas! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich liebe auch diese Lip Butters:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Lippenprodukt ist und bleibt der Bee natural Lip Balm.
    Die Lip Butters finde ich zwar auch nicht schlecht, aber mich stört es das danach der Finger auch voll ist mit der "Creme".

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten benutze ich die Lip Butter, meinen Eos und von Lush den Lipscrub.
    Den mit Melone wollte ich mir schon seit Ewigkeiten einmal holen, ich vergesse es aber ständig wenn ich im DM bin :D Aber ich liebe den Geruch von Melone *_*

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Lipbutters mag ich auch ganz gern, aber soo gut finde ich sie nicht. Was ich aber auch total liebe, ist der Lippenpflegestift, der riecht einfach soooo toll! *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, dein blog ist ja richtig süß!
    da lasse ich dir doch direkt mein follow da !

    liebste grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze meistens Vaseline oder Honig, der Rest bringt bei mir nichts ^^ Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  8. toll toll toll
    die lipbutter finde ich toll
    die wollte ich mir auch schon so lange kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! ICh benutze am liebsten die eos lipbalms :)
    Übrigens findet bei mir aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnehmen würdest, da dein Blog echt schön ist.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich schwöre auf die Kaufmann's Haut und Kindercreme. Sie pflegt die Lippen richtig gut und man kommt ziemlich lange damit aus :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  11. mmmhhhm, der Cocos Lipbalm ist sooowas von yummy!
    Am liebsten verwende ich einfach nur Kaufmanns Kindercreme!

    Bin deinem schönen Blog direkt mal gefolgt!! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde im Sommer als auch im Winter kann man Lippenpflegen benutzten für trokene als auch für gebrannte Lippen :)
    Toller Post.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, ich benutze am liebsten Babylips :)
    & danke für dein lieben Kommentar !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post!
    Die Lip Butters sind echt super pflegend und riechen dazu auch noch toll :)
    Ich benutze am liebsten Carmex, das ist im Winter bei rissigen Lippen echt das Beste!
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  15. Lip Butters benutze ich oft, auch in Sommer.
    Da ich immer trockene Lip habe.

    Tolles Post!

    LG
    http://ihrergrossetag.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃