Montag, 31. August 2015

DIY | Back2School #2




Hallo ihr süßen,
wenn ihr diesen Post lest, bin ich gerade im Erlebnispark, und werde wahrscheinlich kreischend Achterbahn fahren :D
Aber jetzt zum Thema, das ist der 2. Post unserer Back to School  Serie, und zwar ist das ein DIY. Vorab schon mal, vergesst nicht bei der lieben Shopaholicc vorbei zu schauen, sie hat bestimmt auch ein paar tolle Ideen auf Lager!
 
____________________________________________________________________
________________________________DIY 1_______________________________
 
 
Auf dem Bild seht ihr ein Hausaufgaben, bzw. Notizen Heft, dazu habe ich ganz einfach ein kariertes Din A5 Heft mit weißem Papier beklebt, und am oberen Rand zur Verzierung etwas Washitape von Depot hingeklebt , nachdem ich noch in verschiedenen Schriften Hausaufgaben & Notizen auf das Cover geschrieben habe, habe ich noch ein bisschen darauf gemalt, man nennt das SPEED DRAWING, und ich mache das sehr gerne, und es sieht doch auch wirklich schön aus! (In diesem Video wird das toll erklärt!) Ich habe dann immer das Datum hinein geschrieben, und darunter di Hausaufgaben!
____________________________________________________________________
________________________________DIY 2_______________________________
 
Ihr braucht dafür ein Heft, Washitape, und Wassermalfarbe ->
 Als erstes beklebt ihr wie bei DIY 1 das Cover mit weißem Papier,
Danach nehmt ihr euch Washitape zur Hand, und klebt damit ein Rechteck auf das Cover, ihr solltet dazu nicht euer schönstes Washitape verwenden, da wir das am Ende wieder entfernen!
 
 
Jetzt braucht ihr Wasserfarbe, dafür habe ich schnell meinen guten alten Malkasten rausgekramt! Jetzt nehmt ihr euch verschiedene Farbe und vermischt diese mit viel Wasser, und malt damit um den Washitape Rahmen, am besten so, dass das ganze etwas verlaufen aussieht. Ihr seht das ja an dem Bild.
Zuletzt müsst ihr noch das Washitape entfernen, und in das entstandene leere Feld Name und Fach hinein schreiben!

So, das wars dann auch schon!
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren, und vergesst nicht bei Shopaholicc vorbei zuschauen!
 

13 Kommentare
  1. Das zweite DIY gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Echt mega schön geworden! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja süß aus! :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt wunderschön gestaltet :)
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach nur richtig richtig gut aus !

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :) Ich bin leider so unkreativ :( Ich folge dir bei Bloglovin, toller Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße DIY's. Ich mag's, wenn Leute so kreativ sind :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig schön aus, toller Post :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Das Hausaufgabenheft gefällt mir besonders gut ! Du kannst so cool schreiben ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Heft sieht richtig klasse aus! Super DIY!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Ui die sehen aber sehr hübsch aus! Da hat man gleich viel mehr Lust auf Schule :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig gute Ideen!
    Ich folge dir nun, kannst du ja auch mal auf meiner Seite vorbei schauen und mir folgen :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃