Dienstag, 4. August 2015

[FASHION] Kleiderschrank Must-Haves

Hallo ihr süßen,
in diesem Post werdet ihr mal meine absoluten Klamotten Must-Haves zeigen. Ich finde, dass jeder diese Teile in seinem Kleiderschrank haben sollte!

Als erstes muss natürlich ein ganz normales weißes Oberteil da sein, am besten noch in allen Variationen, Crop-Top, durchsichtig, mit Spitze, und und und. Außerdem finde ich, sollte ein gestreiftes Oberteil nicht fehlen, genauso wie eine schwarze Skinny-Jeans!

Dazu sollte auch noch eine schöne Clutch, am besten in Schwarz im Kleiderschrank vorhanden sein!
Natürlich darf auch ein schöner Cardigan für jede Lebenslage nicht fehlen.


 Zuletzt finde ich noch, dass auf jeden Fall eine Lederjacke in eurem Besitz sein sollte, genauso wie ein schönes karriertes Hemd, da man das super kombinieren kann!

Das wars dann auch schon, was sind denn so eure Must-Haves?
I N S T A G R A M

20 Kommentare
  1. Lederjacken stehen mir gar nicht, daher habe ich auch keine haha :D Ich finde schwarze skinny Jeans auch total toll, die geht immer :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lederjacken sind nicht für jeden was :D, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Lederjackrn dir nicht stehen ❤

      Löschen
  2. Wow dein Banner (Header) sieht total schön aus, wie hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür habe ich Picmonkey benutzt und einfach Punkte auf das Bild gemacht :D

      Löschen
  3. Dankeschön, für deine ganzen lieben Kommentare! :) Es tut mir extrem leid, dass ich erst jetzt die Zeit gefunden habe, bei dir vorbei zu schauen! Du hast so einen süßen Blog! <3 Ich bin gleich einmal Leserin geworden! Vielen lieben Dank, dass du bei meiner Blogvorstellung mit machst! <3 Das freut mich sehr! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Super Post! Ich stimme dir da eigentlich überall zu, ich liebe vor allem Karohemden total, die kann man so toll kombinieren! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich finde auch, dass eine Lederjacke ein Must-Have ist. :)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Post! :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich total gut, hast eine neue Leserin!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessanter Beitrag :)
    Ich stimme dir bei den Must Haves zu!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine schwarze Skinny Jeans und ein gestreiftes Oberteil sind bei mir auch richtige Must Haves :)

    Schau auch gern auf meinem Blog vorbei und mach beim Gewinnspiel mit :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I like your photos :)
    Striped shirt and black jacket are my must have too.

    http://mademoiselleviki.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  10. Cardigans und Flanellhemden sind auf alle Fälle meine Must-Haves, nach einer Lederjacke halte ich im Moment noch Ausschau. Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Sachen!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Sachen! Eins meiner Must-Haves sind auch noch schwarze Pumps! Irgendwie kann ich auf die nicht verzichten!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe weiße und gestreifte Shirts total! Am liebsten als Croptop! Auf jeden Fall ein Must Have!
    Schöner Blog übrigens! :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Bin da bei den Must Haves ganz bei dir!
    Aber für mich darf außerdem ein schönes Paar schwarze Boots auf keinen Fall fehlen. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein total suesser Blog! Das Layout gefällt mir sehr gut, es sieht wie in Zuckerwasser getaucht aus :)
    Dein Basic-Post beinhaltet super schöne Sachen, und ich könnte nur noch eine chice Jacke, am liebsten einen Trench und als Schuhe Ballerinas oder Stiefel hinzufügen.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hay!

    Super Post, bei den Must-Haves kann ich dir nur zu 100% zustimmen ! :D

    Hey!:)


    XOXO
    Shay von > shayloves.de <

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Must-Haves, da hab ich auch nichts mehr zu ergänzen! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post mit tollen Bildern!<3 Die Sachen gefallen mir alle sehr, tolle Must-Haves! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃