Sonntag, 6. September 2015

[OotD] #2 Die letzten Sonnenstrahlen

Hallo meine süßen❤
Na wie geht's euch so? - Mir geht es gerade ganz gut :D Meine letzte Ferienwoche beginnt morgen, und das will ich nochmal so richtig genießen, auch wenn die Temperaturen ganz schön gesunken sind. Bei solchem Wetter bin ich ja ungerne draußen, aber vor ein paar Tagen war ich dann doch mal eine ganze Weile in der Natur um die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren! Dabei sind dann auch ein paar Bilder von meinem Spätsommer Outfit entstanden, und die werde ich euch jetzt einmal zeigen!

  
Jacke | NewYorker
Hose | Clockhouse
Oberteil | NewYorker
Uhr | Casio
Schuhe | Converse
 
Ein paar dieser Sachen werdet ihr auch in meinem nächsten Haul sehen, da sie erst vor kurzem in meinen Kleiderschrank eingewandert sind :D
Ich hoffe ihr habt noch einen super Tag, auch für die, die schon wieder Schule haben!
                               
 
duidujhjsdfghjklöäölkjhgfdsasdfghjklkjhgfdsdfghjklökjhgfdsbfffggggljhhhhggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhghhghgdfghjklkjhgfdfghjklhgfdfghjkljhgf

30 Kommentare
  1. Schönes Outfit!
    Finde es auch schade, dass das Ende der Sommerferien schon mehr den Herbstferien ähnelte :D
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du <3
    Super schöne Fotos :D
    Ich liebe deine Uhr!
    Dir noch eine tolle Ferienwoche,
    Deine Theresa

    von http://schokilove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos <3
    Ich hoffe du genießt deine letzte Ferienwoche noch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, dein Outfit gefällt mir wirklich gut :)
    Für mich beginnt morgen leider wieder die Schule..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Streifenshirts und könnte sie momentan fast täglich tragen :)
    Genieß deine letzte Ferienwoche mit hoffentlich schönem Wetter.

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass in jeden Mädchenschrank mindestens ein gestreiftes TShirt Platz haben sollte!!
    Kann man echt super schön kombinieren, wie du es gemacht hast. :)
    Liebst
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Jacke!:) Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns regnet es inzwischen auch ganz fleißig, worüber ich mittlerweile aber auch sehr froh sind, ich freue mich schon riesig auf den Herbst! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich wollte mich bedanken für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)

    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du :) ich mag dein vorgestelltes Outfit sehr sehr gerne! Wie schaffst du es, dass deine Convers so schön weiß sind? Hihi :* meineletzten Convers waren nach einigen malen tragen schwarz wie die Nacht :D

    Bei mir beginnt nun auch die letzte Ferienwoche, doch ich blicke der Schule positiv entgegen! :*

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner post
    und mag die Jeans, die farbe ist cool
    ich mag so stark ausgewaschene hosen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Steht dir super gut :)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, die Uhr habe ich auch! Sie ist einfach ein Traum!!! <3
    Ich vermisse den schönen warmen Sommer jetzt schon!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look, das Oberteil ist soo schön!
    Ich hoffe das ist noch aktuell haha <3

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich tolles Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir besonders gut.
    Ich habe auch noch eine Woche Ferien und versuche sie, so gut es geht, zu genießen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner, lässiger Look! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, ich liebe sowas! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Eindrücke deines Outfits! Ich freue mich aber ehrlich gesagt total auf den Herbst und kühlere Temperaturen. Hier in Texas lässt das aber leider noch sehr auf sich warten...
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schönes Outfit*-*
    Ich würde es auch sofort tragen:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit gefällt mir sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tshirts mit Streifen sehen einfach immer gut aus! Ich bin auch ein totaler Converse-Fan, die machen deinen Look richtig lässig! :)
    Perfektes Spätsommeroutfit!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich total auf den Herbst. ♥
    Dennoch finde ich deinen Look perfekt, besonders wegen den Chucks. (:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich zauberhaftes Outfit! Die weißen Chucks finde ich richtig klasse! Mag ich total gerne!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich will schon so lange die weißen Chucks. Sie sehen toll aus & deine Weste so richtig schön kuschelig. Ein hübsches Outfit!
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    Würdest du gerne Gymondo ausprobieren? Ich verlose momentan zwei 3 Monats Mitgliedschaften.

    AntwortenLöschen
  26. Süßer Look, Converse gehen einfach immer!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃