Dienstag, 6. Oktober 2015

•Meine Arbendroutine im Herbst•

Hallo meine süßen❤
Erstmal wollte ich mich ganz dolle bei euch für fast 50 Follower bedanken *-* und das in nur ein bisschen mehr als 2 Monaten!! Vielen vielen lieben Dank.
 
Im Herbst verändert sich ja so einiges, so auch meine alltägliche Morgen und Abendroutine!
Zu dieser Zeit fangen die Lippen nämlich wieder an spröde zu werden, es wird kälter und dunkler und und und! Das alles wirkt sich ja irgendwie auch auf den Alltag und die persönlichen Routinen aus.
Genau deshalb werdet ihr heute meine Abendroutine im Herbst sehen!
Ich denke es ist jetzt keine unglaublich individuelle und einmalige Routine, aber es ist doch trotzdem interessant zu sehen, welche Produkte ich so benutze!
 Nachdem ich von der Schule komme mache ich meist erstmal so eine kleine "Pause" und setzte mich danach an meine Hausaufgaben, auch wenn ich dabei ab und zu mal am Handy bin :D
Wenn es dann auf den Abend zu geht, gehe ich in mein Zimmer, und ziehe mir schnell meine Kontaktlinsen aus, dann sorge ich erst einmal dafür, dass mein Gesicht wieder "befreit" wird. Als erstes schminke ich mich mit ein bisschen Kokosfett/öl ab, ja mit Kokosöl :D Das funktioniert super, und pflegt noch dazu die Haut! Bei Wasserfester Schminke geht das natürlich nicht, aber sowas trage ich im Herbst auch nicht. nachdem ich das Kokosöl wieder abgewaschen habe, fahre ich noch einmal mit einem Mizellen-Wasser Wattepad über mein Gesicht.
Danach gehe ich so gut wie immer in die Küche, und mache mir etwas kleines zum Esse, heute war das zum Beispiel ein Joghurt mit Bananen!


 Kurz danach gehe ich dann hoch ins Bad, und Dusche mich. Dafür benutze ich immer unterschiedliche Duschgele, oben habe ich mal eines meiner vielen fotografiert. Was meine Haarwäsche angeht, bin ich vollkommen gegen Silikone, weshalb ich auch nur Shampoo ohne Silikone verwende, aber diese Variieren auch immer. Das einzige Produkt was bei mir unter der Dusche immer das selbe ist, ist diese super tolle Spülung, mit der ich richtig zufrieden bin!
 
 Nach dem Duschen Pflege ich meine Haut immer mit verschieden Bodylotions, mein Gesicht creme ich immer mit einer Creme von Weleda, und meine Lippen bekommen immer eine Schicht EOS-Lipbalm drauf!

Wenn meine Haare dann getrocknet sind, verwende ich dieses Coffein Elixier, was den Haarwachstum beschleunigen soll. Aber ich benutze es noch nicht lang genug, um zu sehen, ob es hält was es verspricht! Wenn das Elixier eingewirkt ist, greife ich immer zu meinem Glätteisen, da ich meine Locken so gar nicht ausstehen kann!
Wenn ich dann so gut wie  Bett fertig bin, kuschele ich mich in ein paar Decken, mache mir eine leckeren Tee (zurzeit liebe ich den NewYork Chai von Teekanne) dabei sitze ich meistens vor dem Fernseher oder meinem Laptop und durchforste die Bloggerwelt ein bisschen!
Wenn es dann so Richtung halb Elf geht, begebe ich mich ganz langsam in mein Bett, und gehe schlafen!
 
Habt ihr eine ähnliche Morgenroutine?
Nochh einen schönen Tag ( oder eher eine schöne Nacht )
                    
 
 

13 Kommentare
  1. Ich benutze genau das gleiche Mizellenwasser & ich liebe es so sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Abendroutine sieht auch ungefähr so aus. :)
    Wie schmeckt der Tee? Ich bin zurzeit total auf dem Tee-Trip und übelege, ob ich den auchmal ausprobiere. :D
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  3. eine richtige Routine habe ich eigentlich nie:)
    ich benutze zwa meistens die gleichen Produkte, aber in keiner bestimmten Reihnfolge oder so.
    Momentan bin ich auch wieder auf der Tee Schiene:) was wahrscheinlich daran liegt das ich total krank bin:(
    wirklich sehr schöner Post, ich lese sowas immer gerne:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post, ich liebe ROutinen :) Gerne mehr davon :)
    Lg Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Routine, hast dir echt Mühe gegeben <3
    Abschminken mit Kokosöl ist echt eine coole Idee!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du gibst dir so viel Mühe mit deinem Blog und das sieht man auch! Die Follower hast du dir auf jeden Fall mehr als verdient, mach unbedingt weiter so :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Meine Herbst-Abendroutine sieht ähnlich aus. :) ♥
    Ein Tee gehört für mich auf jeden Fall auch definitiv dazu!

    Dir einen schönen Abend,
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner post und tolle bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der Bananen Joghurt Snack sieht so lecker aus
    ich glaube das probiere ich uch gleich mal aus

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Total süßer Post!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine Abendroutine sieht fast aus wie deine :)
    Die Spülung muss ich mir auch unbedingt mal holen.

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de
    P.S. bei mir findet gerade eine Verlosung statt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Abendroutine ist ähnlich wie deine. Ich sehe mir so etwas generell richtig gerne an. Abschminken ist bei mir immer das allerwichtigste ansonsten fühle ich mich auch gar nicht wohl :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃