Sonntag, 1. November 2015

AUTUMN IS HERE - IMPRESSIONS | MIT HANNA


❞Autumn is a second spring, when every leave is a Flower❝

Hallo meine Liebsten ♥
Sobald man aus dem Fenster schaut sieht man ja inzwischen so gut wie kein grünes Blatt mehr, sondern nur noch diese wunderschönen knalligen Herbstfarben, und wenn dann auch noch die Sonne scheint, dann ist der ganze Anblick mehr als perfekt!
An solchen Tagen kann ich dann gar nichts anderes machen, als meine Kamera zu schnappen und ein paar Fotos zu schießen! Der lieben Hanna von voll verpinselt geht es da in etwa genauso, weshalb wir uns entschieden haben, euch gemeinsam ein paar unserer schönsten Herbst Impressionen zu zeigen! Also vergesst nicht bei Hanna's Autumn Impressions Post vorbei zuschauen!


-Autumn is Year's Last Lovliest Smile- 
 Zaubern euch diese Farben auch jedes mal ein Lächeln ins Gesicht? :)
An dieser Stelle ganz lieben Dank an dich Hanna, für unsere tolle Kooperation♥
Hier kommt ihr direkt zu Hanna's Post!
                                                                                                

23 Kommentare
  1. Du hast ebenfalls wie Hanna ein paar wunderschöne Herbst Aufnahmen!
    Besonder das Kastanien Bild hat es mir so angetan.

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für schöne Herbstbilder.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind sooo toll geworden! In dir steckt ja richtiges
    Fototalent! Besonders die ersten beiden Bilder sind der Wahnsinn :o

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Herbstbilder! :)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll! Du wirst super sympathisch! :)
    Hast aus diesem Grund eine neue Leserin gewonnen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst ja und gehöre gar nicht zu den Leuten, die dem Sommer nachtrauern!
    Daher finde ich deine Bilder auch wirklich sehr schön. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Herbstbilder. Ich liebe die bunten Farben der Herbstblätter.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bilder sind super schön geworden! Da freut man sich gleich noch viel mehr auf den Herbst!

    Toller Blog übrigens!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wunderschöne Herbstbilder, Lea!<3 Dein Post ist wirklich sehr, sehr schön geworden - Tolle Umsetzung! Am besten gefällt mir das Bild mit den Kastanien, das ist echt wahnsinnig schön! <3 Die Kooperation mit dir hat mir wirklich Spaß gemacht, vielen Dank dafür! ♥

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Fotos:)
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ein paar Fotos von diesem wunderschönem Herbst zu schiesen, aber das muss ich umbedingt noch nachholen:)
    Denke Fotos sind wirklich gelungen:) Und ja ich bekomme auch immer gute Laune bei einem so schönem Herbst:)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle bilder, da bekommt man doch direkt fast schon ein bisschen lust auf den herbst
    und das sagt eine eingefleischte herbst-Hasserin ;)
    ich liebe das zweite bild, die Regentropfen auf den Kastanien sind so gut eingefangen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder! ich liebe den herbst so sehr <3

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Farben! :) Schöne Eindrücke vom Herbst, das Kastanienbild gefällt mir am Besten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Gzte abend liebe Lea,
    Da hast du aber echt schöne Fotos gemacht! :) Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Aw das sind so schöne Herbstbilder!
    Die Farben sind richtig toll :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Eindrücke! Mit der passenden Musik und einer Tasse Tee ist man sofort in Herbststimmung :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind echt wunderbare Herbstbilder <3
    Ich finde es toll, dass du solche kleinen Details festgehalten hast, gerade sowas macht den Herbst aus :)

    Ich finde deinen Blog echt toll <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Herbstimpressionen sind wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  18. SO SIEHT DER HERBST AUCH ECHT EINFACH TOP AUS
    RICHTG TOLLE BILDER

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, ich liebe Herbstfotos einfach, die haben immer so eine besondere Stimmung =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃