Sonntag, 15. November 2015

CASUAL CARO IN AUTUMN | OotD #5


...                                                                                                                                                   
           Hallo meine Lieben❤
Ich mag es Zurzeit wirklich sehr, meine Outfits zu fotografieren, und darunter müsst ihr eben ein bisschen leiden :D Deswegen kommt heute schon wieder ein Outfit of the Day!
An dem Tag, an dem ich es getragen habe, war es ausnahmsweise wieder etwas wärmer, weswegen ich nicht unglaublich dick angezogen war!
Das Karo-Hemd ist noch ganz neu, und ich habe es das erste Mal getragen, normalerweise habe ich Hemden immer nur offen als eine Art Jacke an, aber mit dem Cardigan fand ich sah das Hemd doch auch schön aus!
Die Hose solltet ihr ja schon kennen, die hatte ich schon bei ein paar OotD's , da es eine meiner allerliebsten Hosen ist!

Cardigan - Only
Hemd - Street One
Hose - Mango
Schuhe - Adidas Superstar
                                                                                                   

14 Kommentare
  1. Huhu ^^
    Das ist ja mal ein super Outfit! *-*
    Das Hemd würde ich mir sofort nachkaufen :D
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wir leiden doch nicht unter zu vielen Outfit Posts! :D Outfit Posts sind meine liebste Posts! Ich lese sie unglaublich gerne und veröffentliche sie auch am liebsten. ❤️ Das Outfit steht dir echt gut. Ich liebe ja den Print von deiner Bluse extrem doll! Ich hatte eine Zeitlang nach so einer Bluse gesucht, sie aber nirgendswo gefunden.

    Mir gefällt dein Blog in letzter Zeit richtig, richtig gut! Man merkt, wie sehr du Spaß am bloggen hast und ich lese deine Posts total gerne! Mach weiter so! ❤️

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    Kissxx

    Johanna ❤️

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, das Hemd ist so toll!


    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Vor allem finde ich die Bluse sehr schön. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es kann niemals zu viele Outfitposts geben :D
    Ich liebe einfach Outfitposts♥
    Das Hemd ist echt toll, bin auch schon auf der Suche nach solchen Mustern.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich den meisten hier anschließen, besonders deine Outfits sind immer sehr schön anzuschauen. Auch dieses gefällt mir sehr gut *_*
    Das Hemd finde ich auch am besten, leider steht mir so etwas selbst nicht, aber bei dir sieht es wirklich super hübsch und lässig aus.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Tolle Kombi!
    Mit dieser Bluse liebäugel ich auch :)
    Ich mag das Karomuster sehr gerne, weil es nicht zu bunt und aufdränglich ist!
    Super schaust du aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, entspricht total meinem Geschmack :)
    Finde es immer nur schwer im tiefen Winter dann die richtige Jacke dazu rauszusuchen :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man einfach nicht von leider sprechen, auf keinen Fall! Ich schaue mir total gerne Outfit Posts an:)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich liebe dein Hemd und dein Cardigan*-*
    Ich bin eigentlich auch auf der Suche nach einem solchen Hemd:)
    xoxo lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ein wirklich schönes Outfit! Dein Hemd gefällt mir richtig gut und ich mag auch die Art, wie du es kombiniert hast echt gern :) Mach auf jeden Fall weiter mit den ootds, bei dem tollen Style kann es gar nicht zu viele Outfitposts geben :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Ich finde die Kombi aus Karo-Hemd und Cardigan auch super, klasse gelöst! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Das outfit ist echt soo schön und tragbar :) tolles oberteil.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein Karo-Hemd, das steht dir prima! Ich habe mich mal in ein ähnliches von H&M verliebt, aber das gibts nicht mehr :( zum Glück bringt H&M aber öfters ähnliche Teile raus. achja, ich vermisse jetzt schon das etwas "wärmere" Wetter, wo man so was noch tragen kann! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃