Sonntag, 29. November 2015

MEINE 4 LIEBLINGE IM WINTER - WITHOUT LOVELY THINGS THERE IS NO HAPPINESS INSIDE YOU

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent! Passend zum ersten Advent wollte ich euch fragen, was ihr von einem wöchentlichen Adventskalender Update haltet, ich habe nämlich einen tollen Kalender von Douglas bekommen, und es würde mir viel Spaß machen, euch jeden Sonntag ein bisschen von den bisherigen Produkten zu erzählen!
Aber kommen wir jetzt mal zum heutigen Post, eigentlich sollte dieser ja schon am Freitag gepostet werden, aber leider hatte ich da zu viel um die Ohren ;(  Es geht um meine aktuellen Lieblinge, die mich immer durch die kalten Tage begleiten, es sind nur 4 Stück, da ich mir noch ein bisschen was für meine November-Favoriten aufheben wollte!
Dieses Bodyspray von Balea finde ich richtig toll, da man es nur aufsprühen muss, und so braucht man nach dem Duschen in der kalten Jahreszeit nicht erfrieren bis man sich fertig eingecremt hat, und kann sich ganz flott anziehen!
Das Perfect Face Fixingspray von P2 ist jetzt nicht nur für den Winter, aber es erleichtert mir so viel! Ich sprühe es immer vor dem Schminken auf, wodurch meine Haut ebener wird, und dann nochmal danach, damit das ganze Make-Up länge hält. Erst war ich skeptisch, ob es die Haltbarkeit meiner Schminke wirklich verlängert, aber nachdem mein Make-Up an meinem Tanzkurs- Ball dank diesem Schätzchen ganze 11 Stunden gehalten hat, war ich überzeugt!

Da mein Nagellack in den Handschuhen immer abbröckelt, hilft mir der Essence TheGelNailPolish top Coat wirklich sehr. Durch ihn hält der Nagellack viel besser, und ich kann ohne Sorge meine Handschuhe anziehen. Außerdem sieht der Nagellack noch dazu mit diesem Top Coat viel schöner aus, weshalb ich ihn auch sonst im ganzen Jahr gerne benutze.
Hier noch einmal ein Bild von meinen Nägeln mit dem Top coat!

Wie ihr seht, hat mich meine Katze ein bisschen beim Fotos machen gestört, und da sie einfach nicht mehr weg wollte, musste sie eben mit auf die Fotos :D
Mein letzter Liebling ist etwas zu Essen, und zwar Marzipan! Ich liebe Marzipan mit Schokolade insgesamt sehr, aber zur Weihnachtszeit kann ich einfach nicht ohne es leben! Ich finde Marzipan gehört ein zu Weihnachten, der Duft und der weihnachtliche Geschmack, gemischt mit Schokolade...einfach wunderbar!
Da meine Katze ja sowieso mitten im Bild lag, konnte ich es nicht lassen ein paar Fotos von ihr zu schießen, und da dachte ich mir zeige ich euch doch mal ein Bild das ich von ihr gemacht habe!
Das Bild ist mein liebstes das ich an dem Tag gemacht habe!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag,
                                     

13 Kommentare
  1. Oh ich liebe Marzipan. Im Winter könnte ich wirklich alles mit Marzipan verdrücken haha.

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Spray on Lotion wollte ich auch immer mal testen, aber irgendwie vergesse ich es jedes mal wenn ich im DM bin :D
    Der Topcoat hört sich sehr interessant an, werde ich mir definitiv mal ansehen!
    Deine Katze ist echt süß *_*

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Die Bodylotion hab ich auch, allerdings fand ich sie gerade für den Sommer für zwischendurch echt praktisch :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodylotion ist ja echt praktisch, ich habe in letzter Zeit auch immer keine Lust mich nach dem Duschen einzucremen, das ist mir momentan viel zu kalt haha :D Ich denke die sollte ich mir auch mal zulegen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Katze ist ja wirklich süß:) Bei mir schleicht sich öfter mal unserer Hund mit in die Fotos:-D
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem richtig gutem Topcoat:-)
    Marzipa, ih bah.. neh Spaß:-D Aber ich mag das so gar nicht:-D Dafür geht bei mir nichts über Lebkuchen:-)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten, deine Katze ist ja mal richtig süß <3

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Total die süßen Lieblinge :D
    Mhh, ich liebe ja auch Marzipan, allerdings würde ich jeden Tag nur ein Stückchen davon essen.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! :D
    Mir gefällt dieses Bodylotionspray total gut, ich überlege, ob ich mir das auch mal kaufen werde. ;)
    LG Mieke von

    www.heartwishesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte schon ganz lange mal so ein Fixierspray ausprobieren, vielleicht mache ich das jetzt mal, im Winter ist das sicher sehr nützlich! :)

    Liebe Grüße, Laura von http://meine-blogadresse.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Fixing Spray von P2 ist ja cool! Das kenn ich noch gar nicht!
    Deine Mieze ist ja niedlich :)

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Beitrag :) Die Bodylotion klingt sehr gut, besonders wenn es mal schnell gehen muss- sollte ich unbedingt mal testen! Liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃