Sonntag, 20. Dezember 2015

Mein Adventskalender - Woche 3

Hallo ihr lieben,
In ein paar Tagen ist Weihnachten, und ich habe endlich alle Geschenke beisammen! Jetzt müssen sie nur noch verpackt, und unter den Weihnachtsbaum gelegt werden. Freut ihr euch auch schon so auf den 24. ?
Heute gibt es wie jede Woche wieder einen Einblick in das, was sich in den letzten Tagen in meinem Adventskalender verbarg!
Als erstes war diese Woche ein silberner Eyeliner von NYX in meinem Adventskalender.
Ich hatte noch keine Gelegenheit ihn zu nutzen, da man ja nicht unbedingt jeden Tag so einen Glitzer Eyeliner/Kajal trägt, aber ich denke an Heiligabend kann ich ihn gut nutzen!

Am Dienstag bekam ich dann diese Mini-Foundation von IsaDora. Die Farbe entspricht nicht ganz meinem Hautton, aber ansonsten mag ich das Produkt!

Mittwochs fand ich dann eine Bodylotion von Venus in meinem Kalender, das Design mag ich sehr, und pflegen tut sie auch gut!

Am vierten Tag gab es dann ein Duschgel von Jette, aber da muss ich leider sagen, dass ich den Geruch unglaublich langweilig und teilweise auch unangenehm finde.

Freitags gab es dann nochmal ein Produkt von Jette, und zwar eine Bodylotion, auch da ist meine Meinung ähnlich wie bei dem Duschgel!

Gestern bekam ich dann dieses tolle Parfum von Juicy Couture in Minigröße! Ich finde die Verpackung so toll, und auch der Duft ist sehr schön.

Am 4. Advent gab es dann mal wieder etwas gegen Falten, und zwar eine Anti-Falten Creme von Anna Yake. Wahrscheinlich schenke ich sie meiner Oma!
Am besten haben mir diese Woche das schöne Parfüm, und die kleine Foundation von IsaDora gefallen, und ich bin wirklich froh, dass ich so tolle Sachen bekommen habe!

Noch einen schönen 4. Advent euch allen,

6 Kommentare
  1. Das sind wirklich ein paar tolle Produkte gewesen in deinem Advetskalender!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen wirklich alle sehr interessant aus, besonders das Parfüm gefällt mir sehr gut.

    Love,
    Julia♥
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen, der Duft ist einer meiner Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir hätte auch die Foundation am besten gefallen :) habe noch nie eine Foundation von IsaDora gehabt
    Aber insgesamt hast du Recht, da waren echt tolle Sachen drin!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das mini Parfüm ist ja echt süß, da sind ja wirklich tolle Produkte in deinem Adventskalender! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Adventskalender! ♥
    Ich finde es eine super schöne Postidee, den Inhalt Wochenweise zu zeigen, Lea! :)
    Das Mini Parfum sieht echt super süß aus und wenn es dazu noch gut riecht.. :D
    Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachten mit deinen Liebsten gehabt! ♥

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃