Mittwoch, 27. Januar 2016

Bananen (N)ice Creme - Rezept

...........................Hallo ihr lieben...........................
Gestern hatte ich ganz plötzlich unglaubliche Hunger auf Eis, und wir hatten sogar genug davon im Haus. Nur das eine riesengroße Problem war, dass ich mich zurzeit versuche gesund zu Ernähren, damit meine Haut reiner wird. Aber ich wollte nun mal unbedingt Eis, also habe ich ein bisschen im Internet rumgestöbert, und bin dabei auf ein Rezept für Nice Creme gestoßen! Ihr wisst bestimmt was das ist, und zwar eine Gesunde Eis Creme, die eben "Nice" für den Körper sein soll, da sie nur aus natürlichen Produkten besteht, und diese auch gut für den Körper sind!


Ich habe mich in dem Fall für Bananeneis entschieden, da wir noch genug hatten, und ich Bananen sowieso mag :D Aber man kann es bestimmt mit jeglicher anderen Frucht machen!
Für manche ist Eis im Winter vielleicht etwas seltsam, aber ich finde Eis geht immer!

Nach dem ich alle zutaten zusammen gesucht hatte, habe ich direkt damit angefangen die Bananen in Scheiben zu schneiden. Danach muss man sie noch in einen Gefrierbeutel packen, und das dann für ca. 2 Stunden in die Kühltruhe legen!
Wenn die 2 Stunden vergangen sind, holt ihr das ganze wieder heraus und gebt die gefrorenen Bananenstücke mit ein bisschen Mich in den Mixer. Hier müsst ihr ein bisschen aufpassen, dass ihr es nicht zu stark und zu lange mixt, denn wir wollen ja cremiges Eis, und es sollte nicht schon im Mixer schmelzen.
So schnell geht's! Ihr müsst euer Eis jetzt nur noch in einer schönen Schüssel anrichten und vielleicht ein bisschen verzieren.
LASST ES EUCH SCHMECKEN!
 
Jetzt mal ein ganz anderes Thema, und zwar musste ich gestern wirklich sehr traurig feststellen, das mir an einem Tag gleich 2 Leute entfolgt sind. Stört euch etwas an meinem Blog, wenn ja warum schreibt ihr mir nicht wenigstens was so schlimm an REMEMBER ist.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Verbesserungsvorschläge, damit mir sowas nicht nochmal passiert♥
                                            
    

13 Kommentare
  1. Sehr toller Post! Von Nice Cream habe ich bisher schon öfters gehört, allerdings noch nie selbst ausprobiert. Die Fotos gefallen mir unglaublich gut, gerne mehr Food Posts. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post & sehr gutes Rezept. Ich bin ja kein richtiger Eis esser, aber ich glaube ich werde das Rezept trotzdem einmal für meinen Freund ausprobieren. Er liebt nämlich Eis!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Idee!!!
    Muss ich unbedingt mal nachmachen, auch wenns noch kein Sommer ist :D
    Klasse Tipp!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich total lecker an, werde ich unbedingt ausprobieren! Richtig schöner Blog. Hast einen Leser mehr (:!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt mega lecker aus, habe sowas auch schonmal mit bananen und erdnussbutter gemacht, mmhhm! Ich habe deinen Blog übrigens bei mir vorgestellt :) hoffe du freust dich!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr lecker aus! Ich glaube, dass ich mir später das Eis machen werde. :) In den zwei Stunden in denen ich dann warten muss, esse ich einfach schon mal anderes Eis, hehe.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da mit den Entfolgern würde ich einfach sagen mach dir da nicht so einen Kopf, meine Schwester hat mir erzählt das bei Freundinnen von ihr viele Leser einfach weg waren, mir ist auch ein oder zwei Leser enfolgt. Dazu waren von meiner Schwester und mir auch das Leser Gadget karputt also könnt6e das ganze auch an Blogger liegen. Also an deinem Blog hätte ich keine Verbesserungsvorschläge:)
    Jammi dein Eis sieht wirklich sehr lecker aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich toll an ! Werde ich bestimmt mal ausprobieren :)
    Eis ist immer eine tolle Erfrischung, nicht nur im Sommer, haha :)
    Viele liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
  9. Das habe ich auch schon sehr oft gemacht. Super lecker & total einfach :) Du musst unbedingt mal versuchen noch etwas Yoghurt hinzu zu geben, dann wird das Eis nochmal etwas cremiger :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt tolles Rezept :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll. Nice cream habe ich schon oft ausprobiert und liebe es :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃