Mittwoch, 10. Februar 2016

Bye Bye cold Wintertimes - OotD

Heii meine Lieben, bei uns hat es gerade richtig gehagelt und geblitzt. Sogar die Feuerwehrsirene hat angefangen Alarm zuschlagen. Es hat auch schon die ganzen letzten Tage unentwegt geregnet, und das Licht war so schrecklich, da hatte ich gar keine Lust Bilder zu machen. Naja deswegen muss jetzt die Notlösung her, und ich zeige euch Bilder von einem Outfit, welches ich vor etwa eineinhalb Wochen getragen habe. Vielleicht ist das Wetter morgen ja schon besser wenn dieser Post online kommt, so dass ich schöne Fotos für euch machen kann!

Meine kleine Schwester war mal wieder so gütig und hat diese Bilder von meinem Outfit gemacht, und ein paar sind ihr auch wirklich gelungen! An dem Tag war es mal etwas wärmer ( deswegen auch der Posttitel :D ) und deswegen reichte mir der Cardigan zusammen mit dem dicken Schal um draußen warm zubleiben.
Schal - NewYorker
Cardigan - Only
Oberteil - H&M
Hose - Mango
Schuhe - Nike
Uhr - Casio

 
Ich glaube nicht, dass man es erkennt, aber das graue Oberteil hat solche Rillen, wisst ihr was ich meine?
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag♥
 

13 Kommentare
  1. Toller Post, Lea! Ich würde alles genauso tragen, finde deinen Stil wirklich toll.

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll! Du schaust super aus!
    Gerade bei deiner unglaublich tollen Figur, wow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schal und diesen Cardigan.
    Wirklich ein tolles Outfit. :)

    Belinda♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Gerade der Schal hat es mir angetan!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes Outfit Lea! Würde ich direkt so anziehen :D
    Du hast echt eine tolle Figur *_*

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Gibt es den Schal noch?
    Liebst Celine
    cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich verstehe was du mit Rillen meinst:) So einen Stoff finde ich eigentlich sehr schön, hab aber leider kein Teil in der Art.
    Der Schal sieht wirklich richtig gut aus zusammen mit dem Cardigan:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit! Den Schal finde ich super schön ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den Schal haben ich glaube ich sogar auch. :-) schönes Outfit! LG Saskia von http://www.evergirl.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lea, schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃